Surface

Surface Book: Neue Grafiktreiber und Firmwareupdate

Surface Book

Mein Surface Book hat gerade ein ein Update für die Nvidia GPU und seine Firmware erhalten.

surface-book-update

Es gibt leider keinen Changelog für das Treiberupdate für Surface UEFI. Denkbar wäre aber, dass hier die Surface Dial Kompatibilität vorbereitet wird. Was auf dem Screenshot nicht zu sehen ist (und ich irgendwie auch keinen Screenshot mit allen Notizen hinbekomme), ist ein Update für „Intel Driver Update for Intel Precise Touch Device“.

Surface Book Besitzer können jetzt zu Einstellungen>Update & Sicherheit>Windows Update gehen und nach den neuesten Updates suchen. Die erwähnten Aktualisierungen sollten dann erscheinen.

Habt ihr irgendwelche Änderungen feststellen können (Gaming Performance z.B.?)


Bildquelle: Microsoft

Vorheriger Artikel

Xbox: Fette Rabatte auf 250 Titel - wir zeigen euch die Highlights

Nächster Artikel

[Deal] Jumper Ezbook 2 für €161

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
knecht.rootrecht Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
knecht.rootrecht
Mitglied

Mich würde ja mal interessieren, was die verschiedenfarbigen Fortschrittsbalken beim Systemupdate zu bedeuten haben? Dieses mal lief nur blau durch. Das letzte mal blau, gelb und grün.