News

Summer Game Fest: Über 60 Spiele-Demos für Xbox Besitzer im Juli

Vom 21. bis zum 27. Juli hält Microsoft das Summer Game Fest für die Xbox ab. In diesem Jahr hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da die E3 und andere Spielemessen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden und Spieler daher kommende Titel nicht anzocken können, hat Microsoft beschlossen, diese als Demo zur Verfügung zu stellen.

Siehe auch: Nein, Facebook Gaming wird nicht einfach ins Xbox-Dashboard integriert

Summer Game Fest bringt unveröffentlichte Spiele auf eure Xbox

Während des Game Festes werdet ihr also die Möglichkeit haben, bisher unveröffentlichte Spiele anzocken zu dürfen. So sollen zwischen 75 und 100 verschiedene Demos bereitstehen, um euch das Sommerloch der Gaming-Welt überstehen zu lassen. Dabei sollen diese Demos aus ganz unterschiedlichen Stadien der Entwicklung stammen. Von beinahe fertigen Titeln bis instabil und Co. ist also alles dabei.

Gut möglich, dass Microsoft hier auch einige eigene Titel bereitstellt, um diese vor dem Launch der Series X mit den Spielern zu testen. Im gleichen Zeitraum dürfte auch das große Juli Event stattfinden, auf welchem Microsoft seine First-Party Spiele für die neue Series X zeigen wird. Dort wird man auch endlich die ersten Gameplay-Szenen zu Halo Infinite sehen können. Wir sind jedenfalls gespannt, welche Spiele uns Microsoft auf dem Game Fest als Demo präsentieren wird.

Wie findet ihr die Idee von Microsoft? Auf welches kommende Spiel freut ihr euch am meisten?


Quelle: Microsoft

Zeige Kommentare

  • Sehr lobenswerte Aktion! Das können Sie gerne jedes Jahr so machen. 😁 Bin gespannt, was alles dabei ist.

  • Tolle Aktion. Aber mal abwarten ob Presse und Spieler das auch richtig einordnen können mit den frühen Stadium der Spiele. Ich vermisse Demos aber auch sehr.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.