Kategorien: Community

Online Startup SchenkScheisse.eu : Manchmal muss es eben Scheiße sein…

Heute möchten wir euch ein Start-Up der etwas anderen Art vorstellen. Das E-Commerce Unternehmen hört auf den knackigen Namen Schenkscheiße und ist ein Global Player im Scheißversand Markt – auch wenn dieser Markt zugegebenermaßen noch recht übersichtlich ist.

Wenn man aber mal für einen “Freund” oder Bekannten eine Zuwendung der besonderen Art braucht, kann man über schenkscheisse.eu einfach online ein Paket bestellen, das dann anonym versendet wird – es ist immerhin die Geste, die zählt. Die Damen und Herren hinter Schenkscheiße verrichten das Geschäft dabei nicht selber, sondern verschicken hochwertigen Elefantenkot, der sich auch hervorragend als Pflanzendünger eignen soll (der Beschenkte soll immerhin auch was davon haben).

Ein “normales” Paket gibt es ab 15,95 Euro (inklusive Versand). Das XXL Jumbo Format mit 1 kg Scheiße Dünger gibt es ab 39,95 Euro. Darüber hinaus stehen verschiedene hochwertige Geschenkverpackungen zur Verfügung.

Noch Fragen?

Wahrscheinlich schon… Deshalb hier direkt auf dem schenkscheisse.eu. FAQ:

Versenden Sie wirklich Scheiße?

Ja wirklich, 100 % Bio-Elefantenscheiße. Und das mit einem Lächeln auf den Lippen.

Jemand hat mir Scheiße geschickt, was soll ich damit machen?

Da haben Sie aber Glück gehabt. Tierkot ist ein ausgezeichneter Dünger, der Absender hat sicher an Ihren Garten gedacht. Und sicher sollten Sie nachdenken, WARUM das ausgerechnet Ihnen passiert ist.

Woher nehmen Sie die Scheiße?

Das würden wir Ihnen lieber nicht verraten, eines ist aber sicher, die Tiere, von denen wir den Kot verwenden, stehen unter ständiger tierärztlicher Aufsicht. Alles ist somit sicher und absolut ungefährlich.

Wenn ich heute Scheiße bestelle, wann erhält sie der/die Auserwählte?

Leider können wir nicht jeden Tag hinter den Tieren herlaufen und warten, bis sie endlich ihr Geschäft verrichtet haben. Wir versuchen aber immer, den Kot so frisch und am Besten noch warm zu verpacken. Je nach Nachfrage werden unsere Geschenke 2- bis 3-mal in der Woche versendet.

Ist das Ganze legal?

Unser Service entspricht den Normen und Gesetzen für den Umgang mit Naturdünger.
Der Tierkot, den wir versenden, stellt unter Beachtung unserer Anweisungen absolut keine hygienische oder gesundheitliche Gefahr dar.

Kann ich reklamieren / zurücktreten?

Selbstverständlich, wenn Sie die bestellte Scheiße innerhalb von 14 Tagen zusammen mit der Rechnung an uns zurücksenden, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Wollt Ihr auch noch andere Kotsorten verkaufen?

Wir werden uns bemühen, auch andere Scheißesorten anzubieten, damit jeder ein passendes Geschenk findet.

Weil wir uns nicht vorwerfen lassen möchten euch Scheiße anzudrehen, geben wir euch in Form eines einmaligen Gewinnspiels die Möglichkeit, den Service selbst auszuprobieren.

Schenkscheiße Gewinnspiel:

In Kooperation mit schenkscheisse.eu haben wir zwei Lieferungen der besonderen Art zu verschenken. Und IHR entscheidet, wer die bekommen soll.

Gebt bis zum 31. Mai euren Wunschempfänger per Kommentar auf unserem Blog oder per Facebook ab, mit einer kleinen Begründung, wieso gerade diese Person oder Firma eure Aufmerksamkeit verdient hat. Daraus wählen wir in der Redaktion die Top 5 aus und stellen sie anschließend zur Abstimmung auf den Blog. Der Gewinner (Verlierer?) des Votings erhält dann unverzüglich eine XXL Portion des verführerischen Düngers frei Haus geliefert.

Ihr wollt selbst gerne ein Portion Elefantenkot als Dünger für euren Garten gewinnen? Dann schreibt uns das in die Kommentare oder auf unsere Facebook Seite. Unter allen Freiwilligen verlosen wir eine zweite Portion Scheiße in attraktiver Geschenkverpackung.

Feuer frei für die etwas andere Art von Shitstorm!

Zeige Kommentare

  • Ich möchte meinem ehemaligen Chef ein solches Geschenk machen. Er wollte für ein zukünftiges Projekt ein Konzept, an dem meine Arbeitskollegin (die danach dort auch gehen "durfte") und ich monatelang gearbeitet hatten. Als wir es einreichten, dankte er und sorgte dafür, dass wir unsere Stelle verloren haben (Mobbing, Diskriminierung etc.). Es war nicht mehr zum Aushalten.

    Heute arbeiten sie mit unserem Konzept dort weiter.

  • Schick dir selbst einen Paket in meinem Namen. Das Niveau des start up sowie deins weil es bewirbst ist eh auf selber Höhe.
    Wie wär's wenn ihr stattdessen wieder einen Fotocontest veranstaltet oder sonst was das mit Windows zu tun hat anstatt Schleichwerbung für Freunde zu machen die wirklich nur Scheisse verkaufen?

    • Yo, die verkaufen buchstäblich scheiße, das ist der Gag... Muss man nicht lustig finden, aber kann man! ;-) Sind übrigens keine Freunde von Leo oder sonst jmd aus der Redaktion. Und wir haben auch keinen Deal mit schenkscheisse, abgesehen von dieser Aktion. Aber verstehe, dass du die Aktion scheisse findest...

    • @Fumo: man kanns ja auch so ansehen. Die Website "Schenkscheisse.eu" läuft auf Windows-Geräten sehr gut und flüssig, lässt sich rein- und rauszoomen und man funktioniert auch mit dem Edge-Browser. Eventuell folgt ja mal eine Universal-Scheiss-App, mit welcher man via One-Click-and-Buy eine Bestellung in Auftrag geben kann.

      Hoffe, dir gehts mit diesen Vorschlägen nun etwas besser!

      • Haha... ich stelle mir grad die Universal Scheiß-App auf der HoloLens vor :-D

        • die setzt dann aber eine gültige Windows 7 oder 8.1-Lizenz voraus ^^

          Gerüchteweise hab ich ja schon gehört, dass man damit das Smartphone entsperren können soll und man die Lieferung auch als Docking-Station nutzen kann.

  • Sorry Leute, aber ich weiß ja nicht, ob ihr euch mit derartigen Artikeln einen Gefallen tut. Weder finde ich es lustig, noch sehe ich den Windows-Bezug. Der genannte Webshop hat keinen Neuigkeitswert, eurer Gewinnspiel ist unnötig.
    Klar, aus einer Laune heraus und vielleicht auch mit ein, zwei Bierchen intus ist so ein Artikel schnell geschrieben, abgeschickt und beglückt dann die Zielgruppe der (spät)pubertierenden Jugend. Das Niveau der Marke "Windows United Community" steigert er damit nicht.
    Wollt ihr vergleichbare Meldungen auch zukünftig raushauen, sind sie als Randbemerkung im Podcast, als Tweet oder als Beitrag in einem Privat-Blog besser geeignet. Ansonsten rauscht dieser von mir bisher als tägliche Lektüre vorgesehene Blog für (seriöse) Windows-Nachrichten aber ganz schnell in der Prioritätenliste nach unten.

  • Habe den Artikel mir jetzt etwas durch den Kopf gehen lassen und finde keinen Zusammenhang in sachen Windows.

    Der passt hier überhaupt nicht in den Blog und macht nicht nur den Autor, sondern auch die Seite nur lächerlich.

    Vor solchen Artikel solltet ihr in Zukunft Abstand halten, nicht das das Niveau auf den Stand von WPA sinkt.

    • Meine Güte... Es ist mal etwas anderes und es ist ein Gewinnspiel. Jeder von uns kennt jemanden, der so ein Geschenk verdient hat. Es ist ein Wettbewerb. Hört doch auf zu jammern.... -.-

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.