Gaming

Star Wars Games runterladen, bevor sie weg sind!

Die Star Wars Spiele Star Wars: Assault Team und Star Wars: Tiny Death Star werden sehr wahrscheinlich bald aus dem Windows Phone Store verschwinden.

Der Rechteinhaber Disney hat beide Spiele schon aus dem Apple App Store und Google Play Store entfernen lassen. Der Entwickler Nimblebit behauptet, vorher nicht über den Schritt informiert worden zu sein. Immerhin ist es jetzt einmal von Vorteil, dass der Windows Phone Store – wie üblich – als letzter dran ist.

Tiny Death Star ist ein Aufbauspiel mit cooler 8-bit Grafik, bei dem es darum geht einen möglichst großen Todesstern aufzubauen. Assault Team ist ein rundenbasiertes Kampfspiel mit Helden und Charakteren aus dem Star Wars Universum.

Wer die beiden Games noch nicht hat und ausprobieren möchte, der sollte sich jetzt beeilen und sie runterladen, bevor es zu spät ist!

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Nokia Lumia 830 ab nächster Woche in Deutschland erhältlich

Nächster Artikel

Cortana vorgestellt - die besten Gags, Gimmicks und Features

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: