Gaming

Star Wars Battlefront II: Details für Update 1.2 auf der Xbox One bekanntgegeben

Das Star Wars Battlefront II-Entwicklerteam hat kürzlich Details hinsichtlich des Updates 1.2 bekanntgegeben, auch wenn noch kein Datum für dessen Bereitstellung feststeht. Neben Optimierungen, Anpassungen und Bugfixes enthält das Update auch den neuen, zeitlich begrenzten Modus Jetpack Cargo, in dem jeder Spieler der zwei Teams mit einem Jetpack ausgestattet wird.

Das Update beinhaltet laut dem offiziellen Forum-Post die folgenden Veränderungen:

  • Zeitlich limitierter Modus Jetpack Cargo
  • Arcade-Updates (AI-Updates und mehr)
  • Balancing zwischen Helden und Bösewichten (Boba Fett, Palpatine, Iden, Rey, Bossk, Kylo Ren, Luke, Chewbacca, Yoda, Lando, Darth Vader und Captain Phasma erhalten Nerfs, Buffs und generelle Anpassungen)
  • Klassen, Verstärkungen und Kern-Kampfsystem (Ausweich-Updates, Emotes, Waffenanpassungen, SCS un-nerf und mehr)
  • Meilensteine (Updates)
  • Balance-Veränderungen im Hinblick auf das Level-Design
  • Bugfixes bezüglich des Level-Designs
  • Generelle Verbesserungen und Bugfxes (duplizierte SC-Credits, Blaster-Glühen, Lichtschwert-Glühen, Anpassungen der Einstellungen für Farbenblinde, Änderungen an der Performance und Stabilität, etc.)
  • Und mehr…
Update 1.2 soll essentielle Veränderungen hinsichtlich des Gameplays von Star Wars Battlefront II erfahren.

Wenn das Update bereitgestellt ist, wird DICE die Patch Notes veröffentlichen – bis dahin kann man sich im offiziellen Forum des Spiels über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Spielt ihr Star Wars Battlefront II? Was haltet ihr von dem Update? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos

Quelle: Battlefront II Forum

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Die sollten mal lieber daran arbeiten, dass man den Arcademodus wieder zu zweit über LAN Spielen kann. Und im Arcade Mode auch beide Spieler mit ihrem Account gegeneinander spielen können wie im 1. Teil.

    Das mit dem Balancing zwischen den Helden finde ich gut

    • In den Kommentaren des Blog-Posts haben auch viele das Balancing zwischen den Helden und Bösewichten hervorgehoben. Jetzt muss man abwarten, ob die kommenden Änderungen den Wünschen der Fans gerecht werden. ^^

    • Das mit LAN kann ich dir versichern, wird nicht kommen. Zum einen wurde das Feature lt. DICE in Teil 1 eh kaum genutzt und zum anderen soll eben alles über die offiziellen Server laufen.

      Und der Split Screen wird Konsole Only bleiben, wurde auch schon gesagt!

  • Wie ist das denn mit den anfangs sehr kritisierten ingame-Käufen? (wie) gibt's die immernoch?

    • Momentan nicht, sofern ich auf dem aktuellen Stand bin. Die Microtransactions sollen zukünftig laut Aussage von EA aber wieder eingeführt werden.

    • Die Lootboxen gibt es weiterhin, aber aktuell nur für die Ingame Währung, welche man erspielen muss/kann.
      Das Echjtgeld System ist deaktiviert. EA betont aber, dass es definitiv zurück kommen wird. Vermutlich aber abngeändert. Wie es aussehen soll, weiß vermutlich selbst EA noch nicht. Hier dürften auch laufende Untersuchungen und zu erwartende Gerichtsurteile noch einen Einfluss haben.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.