GamingNewsXbox

Star Wars Battlefront II: Details für Update 1.2 auf der Xbox One bekanntgegeben

Das Star Wars Battlefront II-Entwicklerteam hat kürzlich Details hinsichtlich des Updates 1.2 bekanntgegeben, auch wenn noch kein Datum für dessen Bereitstellung feststeht. Neben Optimierungen, Anpassungen und Bugfixes enthält das Update auch den neuen, zeitlich begrenzten Modus Jetpack Cargo, in dem jeder Spieler der zwei Teams mit einem Jetpack ausgestattet wird.

Das Update beinhaltet laut dem offiziellen Forum-Post die folgenden Veränderungen:

  • Zeitlich limitierter Modus Jetpack Cargo
  • Arcade-Updates (AI-Updates und mehr)
  • Balancing zwischen Helden und Bösewichten (Boba Fett, Palpatine, Iden, Rey, Bossk, Kylo Ren, Luke, Chewbacca, Yoda, Lando, Darth Vader und Captain Phasma erhalten Nerfs, Buffs und generelle Anpassungen)
  • Klassen, Verstärkungen und Kern-Kampfsystem (Ausweich-Updates, Emotes, Waffenanpassungen, SCS un-nerf und mehr)
  • Meilensteine (Updates)
  • Balance-Veränderungen im Hinblick auf das Level-Design
  • Bugfixes bezüglich des Level-Designs
  • Generelle Verbesserungen und Bugfxes (duplizierte SC-Credits, Blaster-Glühen, Lichtschwert-Glühen, Anpassungen der Einstellungen für Farbenblinde, Änderungen an der Performance und Stabilität, etc.)
  • Und mehr…
Update 1.2 soll essentielle Veränderungen hinsichtlich des Gameplays von Star Wars Battlefront II erfahren.

Wenn das Update bereitgestellt ist, wird DICE die Patch Notes veröffentlichen – bis dahin kann man sich im offiziellen Forum des Spiels über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Spielt ihr Star Wars Battlefront II? Was haltet ihr von dem Update? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

STAR WARS™ Battlefront™ II
STAR WARS™ Battlefront™ II
Entwickler: Electronic Arts
Preis: 49,99 €+

Quelle: Battlefront II Forum

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Windows 10 Redstone 4: Cloud Clipboard Feature nicht dabei

Nächster Artikel

Nokia 9: Bilder leaken ins Internet

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
ScaverSamoklessirthecosFlying Dutchmen Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flying Dutchmen
Gast
Flying Dutchmen

Die sollten mal lieber daran arbeiten, dass man den Arcademodus wieder zu zweit über LAN Spielen kann. Und im Arcade Mode auch beide Spieler mit ihrem Account gegeneinander spielen können wie im 1. Teil.

Das mit dem Balancing zwischen den Helden finde ich gut

Scaver
Mitglied

Das mit LAN kann ich dir versichern, wird nicht kommen. Zum einen wurde das Feature lt. DICE in Teil 1 eh kaum genutzt und zum anderen soll eben alles über die offiziellen Server laufen.

Und der Split Screen wird Konsole Only bleiben, wurde auch schon gesagt!

Samokles
Mitglied

Wie ist das denn mit den anfangs sehr kritisierten ingame-Käufen? (wie) gibt’s die immernoch?

Scaver
Mitglied

Die Lootboxen gibt es weiterhin, aber aktuell nur für die Ingame Währung, welche man erspielen muss/kann.
Das Echjtgeld System ist deaktiviert. EA betont aber, dass es definitiv zurück kommen wird. Vermutlich aber abngeändert. Wie es aussehen soll, weiß vermutlich selbst EA noch nicht. Hier dürften auch laufende Untersuchungen und zu erwartende Gerichtsurteile noch einen Einfluss haben.