NewsXbox

Star Wars: Battlefront ab Donnerstag auch in Deutschland verfügbar

StarWars

Noch bevor ab dem 17.Dezember der sehnlichst erwartete siebte Star Wars Film seinen Weg ins Kino finden wird, dürfen selbsternannte Jedi Ritter mit Star Wars: Battlefront in den USA schon ab heute und in Deutschland bereits ab Donnerstag online in den Krieg der Sterne ziehen.

Neben unglaublichen Grafiken und dem obligatorischen Original-Soundtrack, versprechen die Entwickler neben spannenden Schlachten am Boden auch unglaublich spektakuläre Luftgefechte in aus den Filmen bekannten Schauplätzen.

Schon die vorab veröffentlichte Beta hat gezeigt: Das schwedische Entwicklerstudio Dice hat zumindest atmosphärisch ganze Arbeit geleistet und dürfte somit besonders Fans der alten Trilogie besonders ansprechen.

Star Wars: Battlefront erscheint neben der XBOX One auch für Playstation 4 und PC. Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht läuft ab dem 17.Dezember in den Kinos.

Die exklusive Steelbook Edition bekommt ihr nur bei Amazon, beispielsweise direkt über unseren Partner-Link.

Star Wars Battlefront (Amazon Partner Link)

Bildquelle: Dice 

Vorheriger Artikel

Offizielle Windows 10 Mobile Info-Seite geht online

Nächster Artikel

[Update] Es geht voran: Telekom listet ab sofort Lumia 950 & 950 XL

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: