Gerüchte&Leaks

Sprachassistent Cortana, erstes Video aufgetaucht

Cortana-Video

Zum Sprachassistenten Cortana kursieren schon ein Haufen Bilder durch das Internet, jetzt wurde auch das erste Video auf Youtube veröffentlicht.  Da das  Video ziemlich kurz ist und  keine näheren Angaben vom Ersteller existieren ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. Es könnte sich auch einen gut gemachten Fake handeln, zudem die Stimme auch sehr nach Apples Siri klingt. Es dürfte jedoch klar sein, das Cortana ein Teil von Windows Phone 8.1 seihen wird.

in dem Video fragt der Nutzer fragt nach einem Bahnhof in der Nähe. Cortana antwortet aber nicht direkt, sondern erwidert dies mit einer Gegenfrage, ob der User auch den nächsten Zug nehmen will. Weiter fragt Cortana ob diese Information sofort benötigt wird, oder erst wenn man sich bewegt.All dies deutet auf ein sehr intelligenten Sprachassistenten hin, welcher in diesem Umfang nicht bei der Konkurrenz zu finden ist.

Was meint Ihr, Real oder Fake?

Quelle: Youtube.com

Vorheriger Artikel

Nokia Martini: Weiteres Smartphone mit Windows Phone 8.1

Nächster Artikel

Neue Cortana Details bekannt geworden

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: