AnwendungAppsNews

„Specter“ (Snapchat) erhält Update – Gewinnspielerinnerung

Specter

Specter, der einzige, funktionierende Snapchat-Client für Windows, hat ein Update erhalten. Die aktuelle Version lautet 1.4.2.

Version 1.4.2 beinhaltet:

  • Ein Bug bezüglich Nachrichtenversand wurde behoben
  • Freundesseiten betrachten sollte nicht mehr zu Abstürzen führen

Ein recht übersichtliches Update, doch schön zu sehen, dass der Entwickler kontinuierlich an der Verbesserung des Projektes arbeitet.

In unserem Interview hat Jan bereits angekündigt, dass die nächsten Updates einige wichtige Neuerungen bereithalten. Dies hat er uns gestern nochmal bestätigt.

Kommende Features für Specter:

  • Account innerhalb der App erstellen
  • Face Swap

Die Accounterstellung soll schon mit dem nächsten Update kommen. Features wie Face Swap dauern noch etwas.

Gewinne einen „Specter“ Gratiscode

Specter kostet €1,49. Ihr habt die Möglichkeit einen von insgesamt 10 Gratiscodes zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt? Einfach:

Alle, die bis morgeng unseren Youtube Channel abonnieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Unterstützt Jan gerne mit einer positiven Store Bewertung.

Specter
Specter
Entwickler: JJones
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Gehört dieses Bauteil zu einer neuen XBOX One ?

Nächster Artikel

Künstler: "Surface ebenbürtig zu Papier und Stift"

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Tomomginputm3ximusaffeldtArtjom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus
Gast
Markus

Funktionieren damit….
bzw. hat die App auch die Funktionen wie die „Original“ Snapchat app Fotos bearbeiten, und die „Foto Verlustigungsfunktionen“ ? Gesichter tauschen, Mundwinkel anziehen usw…

Kenne viele die setzen die OE App nur wegen der Fotofunktionen ein…

Artjom
Mitglied

Hoffentlich gewinne ich nen code:) Hab schon seit letzten Freitag den WU Cannel abonniert!

omginput
Mitglied

Es interessiert nicht, wann du ihn abonniert hast, lediglich, dass du es getan hast.

affeldt
Mitglied

Wurde schon ein User von Snapchat gesperrt, der diesen Client einsetzt? Also, mein Testaccount läuft noch.

m3ximus
Mitglied

Wichtiger wäre auf die Fotos zu schreiben… 🙂