AppsGaming

Sonic, der Igel auf Windows Phone

Sonic Dash

Wer kennt Ihn nicht?! Sonic, der Igel, der vielen früher die Langeweile erfolgreich vertreiben konnte.

Seit einiger Zeit gibt es mehrere Spiele auch im Windows Phone Store von Sonic. Darunter unter anderem Sonic CD, Sonic 4 Episode und viele weitere die ähnlich heißen oder Sonic als Appbild nutzen. Ja, ich gebe ehrlich zu, mir wäre da die Hutschnur schon geplatzt und ich hätte manchen Appentwicklern geschrieben, sie mögen bitte Ihre eigene Figur erstellen.

Aber ich möchte euch heute mal Sonic Dash vorstellen. Sie ist bei weitem nicht so riesig wie Sonic CD usw, aber sie ist kostenlos. Man kann zwar In-App-Käufe tätigen, es ist aber nicht zwingend notwendig um weiter zu kommen. Die Grafiken sind sehr gut, auch auf Smartphones mit Full-HD (die App unterstützt leider nur WVGA(480×800), WXGA(768×1280) und HD720P (720×1280))

Dafür kann Sonic Dash aber auch auf Geräten mit 512MB problemlos und ruckelfrei gespielt werden.

Die Entwickler sind keine geringeren als SEGA Networks Inc und schreiben zu Ihrem Spiel folgendes:

Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen?

Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen.
Bei diesem rasanten Spiel.

SONIC...
Erlebe den weltberühmten Sonic the Hedgehog in seinem ersten endlosen Rennspiel - 
wie weit wirst du's schaffen?

...DASH!
Mit Sonics unglaublicher Sprint-Technik rast du mit wahnwitzigem Tempo über die
Strecke und zerstörst alles, was dir in die Quere kommt!

FANTASTISCHE FÄHIGKEITEN
Nutze Sonics Fähigkeiten, um Gefahren auszuweichen, über Hürden zu springen oder
durch Loopings zu rasen. Besiege Gegner mit dem Verfolgungsangriff!

ATEMBERAUBENDE GRAFIKEN
Sonics fantastische Welt erwacht auf dem Handy oder Tablet zu neuem Leben -
noch nie sah ein Endlosrennspiel so gut aus!

ZAHLREICHE CHARAKTERE
Spiele als einer von Sonics Freunden: Tails, Knuckles oder Shadow.

EPISCHE BOSSKÄMPFE
Stelle dich einem der fiesesten Feinde aller Zeiten: Zazz aus Sonic Lost World.
Er gehört zu den gefährlichsten Mitgliedern der Schrecklichen Sechs und Sonic muss
all seine Talente einsetzen, um Zazz zu besiegen, ehe es zu spät ist!

POWER-UPS
Schalte praktische Power-Ups wie Vorsprung, Schilde, Ringmagneten und Punktebooster
frei oder kaufe sie, um noch weiter zu kommen.

LAUF WEITER
Je mehr du spielst, desto mehr Belohnungen bekommst du! Steigere deinen Punktemultiplikator,
indem du einmalige Missionen abschließt und gewinne tolle Preise
(z.B. rote Sternenringe und zusätzliche Charaktere), indem du tägliche Herausforderungen
schaffst und beim Täglichen Dreh mitmachst.

BALD ERHÄLTLICH
Wir arbeiten an zukünftigen GRATIS-Updates!

Mir persönlich gefällt vor allem, dass man auch an zukünftigen GRATIS-Updates arbeitet.

Sonic-Dash2

Es gibt auch ein schönes Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=RSrIKmqApZw

Ich finde Sonic Dash ist ein schöner Zeitvertreib, der auch nach 3maligem Spielen nicht gleich langweilig wird, aber auch nicht viel Geld verschlingt.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Deal des Tages: Lumia 730 für 174€ bei Amazon

Nächster Artikel

Candy Crush Saga kommt für Windows Phone

Der Autor

Stefan Berg

Stefan Berg

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
FLAN Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FLAN
Mitglied

Ich mag diese Art von Runnern in der Regel nicht, aber Sonic Dash ist irgendwie retro und modern zugleich. Schon ganz gut.