Windows 10Xbox

Sniper Elite 4 kommt 2016 auf Xbox One, PC und PS4

Fans der Stealth-Shooter Reihe Sniper Elite dürfen sich freuen: Es wird 2016 einen neuen Teil geben. Der jüngste Spross der Reihe wird Sniper Elite 4 heißen und auf Xbox, PC und PS4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Die Handlung wird an den Vorgänger anknüpfen und 1943 in Italien spielen. Der Spieler wird dabei wieder in die Rolle von Karl Fairburne schlüpfen und den italienischen Widerstand im Kampf gegen das faschistische Regime unterstützen. Die Mission Fairburnes steht dabei als direkte Vorbereitung für Operation Overlord (Zur Info: Der D-Day war ein Teil von Operation Overlord).

Sniper_Elite_4_Viaduct

Sniper Elite 4 soll dabei auf Konsolen nativ in 1080p laufen, zur PC Version wurden noch keine Angaben gemacht. Die Kampagne kann dabei alleine oder mit einem Mitspieler gespielt werden. Außerdem wird es wieder einen eigenen Koop-Modus geben und die Spielwelt wird im Vergleich zum Vorgänger deutlich vergrößert, was die Möglichkeiten eines Scharfschützen erheblich ausweitet.

Zum Abschluss habt ihr hier noch den Teaser:

Spricht euch der neue Teil der Sniper Elite Reihe an? Habt ihr die Vorgänger gespielt?


Quelle, Bildquelle

Vorheriger Artikel

Es ist soweit: Neue Instagram App als Beta für Windows 10 Mobile ab sofort erhältlich

Nächster Artikel

Tschüss - mach´s gut: Microsoft beendet Support für Skype TV App

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: