AppsGamingNewsWindows Phone

Snake Rewind – die Neuauflage des Klassikers ab sofort im Windows Phone Store!

2a9cb474-e684-484d-bc14-fb271542b4ea

Snake ist Kult! Ich erinnere mich noch, wie ich mir als Kind immer das Nokia meines Vaters geliehen habe, um das Game auf dem kleinen monochromen Handybildschirm zu Spielen.

Mit Snake Rewind gibt es nun endlich eine Neuauflage für das Smartphone, die nicht nur mit zeitgemäßer Grafik und einer Menge neuer Features kommt, sondern vor allem auch mit der Credibility des Original Snake Erfinders Taneli Armanto, der sich zusammen mit dem finnischen Studio Rumilus Design an das Remake des 90er Jahre Klassikers gewagt hat.

Snake Rewind kann ab sofort (und damit einen Tag früher als angekündigt) im Windows Phone Store heruntergeladen werden. Das Spiel ist kostenlos, finanziert sich allerdings durch den dezenten Einsatz von In-App Käufen. Auf dem Nokia 3310 hatte es das noch nicht gegeben…

Trotzdem: für alle Nokia Fans und Spiele-Nostalgiker ist Snake Rewind ein absolutes Muss! Also, gleich downloaden und viel Erfolg beim Schlange Füttern!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 


*Link zum Video*


Danke an Mark Tepper für den Tipp.

 

Vorheriger Artikel

Whatsapp Update Déjà-vu - immernoch kein Call!

Nächster Artikel

HoloLens: Samsung angeblich an Partnerschaft interessiert

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
LicaTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Hoffen wir mal, dass das Game auf Hololens portiert wird. Dann gibts die digitale Schlange, die sich durchs Wohnzimmer frisst ^^

Lica
Gast
Lica

I prefer this version for android phones. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamesfromthelocker.snake

Install and try to beat my record