AppsMicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Jubiläum: Skype Videotelefonie wird 10 – bringt neue Features!

Skype for Business

Skype feiert sein 10-jähriges Video Telefonie Jubiläum und beschenkt die Nutzer mit einem neuen Feature für mobile Endgeräte (iOS, W10M und Android).

So wird es zukünftig auch für Windows Phone (Mobile) Nutzer die Möglichkeit geben Videokonferenzen mit mehreren Personen zu führen. In der Vergangenheit waren solche Konferenzen „richtigen“ Betriebssystem wie Windows oder Mac OS vorbehalten.

Microsoft weist darauf hin, dass das Update nicht sofort für jedermann verfügbar sein wird. Vielmehr wird es über die nächsten Wochen allmählich an die Endverbraucher ausgeliefert (Wellen bla blubb). Es können maximal 10 Personen an einer solchen Videokonferenz teilnehmen.

Ich werde diese Funktion zwar aller Wahrscheinlichkeit nach nie benutzen, aber zusätzliche Features sind nie schlecht.

In den letzten 10 Jahren sind unglaubliche 2 Billionen Minuten an Videotelefonaten über Skype geführt worden.

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

 

Habt ihr euch ein solches Feature gewünscht?


 

via Winfuture

 

Vorheriger Artikel

Lumia 750 & 850: Kommt da doch noch was?

Nächster Artikel

[Update] Der PC für unterwegs: Remote Desktop (Preview) jetzt als Universal App verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
superuser123 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
superuser123
Mitglied

Meine Sorge ist, sollte WhatsApp ebenfalls die visuelle Internettelefonie ermöglichen, wird die Luft dünn für Skype werden.