AnwendungAppsMicrosoftNews

Skype-Team vermeldet jetzt eine Milliarde mobiler Downloads

skype-logo-open-graph

Na das klingt doch sehr beachtlich:

Wie Microsoft heute bekanntgab, wurde der Skype Messenger für mobile Plattformen bereits über eine Milliarde Mal heruntergeladen.

Vor mehr als sieben Jahren war Skype die erste iPhone-App von Microsoft (damals noch zu Skype Technologies gehörend). Das Android-OS wurde 2010 bedient, ein Jahr später erschien eine Version für das iPad. Seit 2015 gibt es auch eine Version für Wearables.

Seit Kurzem können Insider auch eine neue UWP App für Windows 10 ausprobieren.

Der Skype Messenger existiert bereit seit dreizehn Jahren und wurde 2011 von Microsoft übernommen.

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Quelle: Skype

Vorheriger Artikel

Das neue Outlook.com soll bis spätestens Ende August 2016 verfügbar sein

Nächster Artikel

WindowsUnited sucht sympathische Verstärkung - vielleicht genau Dich...

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: