News

Skype Update für Windows 10 bringt Mixed Reality Feature (12.9.599)

Microsoft hat ein neues Skype Update für Windows 10 veröffentlicht. Version 12.9.599 bringt mehrere Neuerungen mit sich.

Skype für Windows 10 Version 12.9.599 – das ist neu

  • Neuer Benachrichtigungsbereich. Auf einen Blick @-Erwähnungen, Reaktionen und mehr sehen
  • Emoticons während eines Anrufs nutzen
  • Mixed Reality Inhalte über Skype teilen

Der letzte Punkt ist vielleicht für viele (noch) nicht so wichtig, hilft aber ungemein, um die Mixed Reality-Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen. Auch im Kundensupport eröffnen sich dadurch künftig praktische Anwendungsmöglichkeiten.

Die aktuelle Version von Skype für Windows 10, gibt es hier:

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

EzBook 3 Pro: Exklusiver Gutschein für WindowsUnited-Leser

Nächster Artikel

Windows Phone Community, die Phasen der Trauer und Licht am Horizont

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
XBU Philippe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
XBU Philippe
Mitglied

Gibt’s da kein Video zu Mixed Reality und Skype? Konkrete Anwendungsbereiche und die dazu nötige Hardware würden mich mal interessieren