AnwendungApps

Skype Update für Windows Phone bringt einige Verbesserungen

SkypeUpdate_WU

Microsoft hat heute ein Update für die Skype App veröffentlicht, Version 2.25 steht ab sofort im Windows Phone Store bereit. Das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen und Fehlerbehebungen, im Mittelpunkt des heutigen Updates stehen aber die Chats.

Es ist nun möglich eine oder alle versendeten Nachrichten im Chat zu löschen. Zu beachten ist aber, dass die Nachrichten nicht überall mitgelöscht werden können und weiterhin auf anderen Plattformen angezeigt werden. In einem Gruppenchat werden nun alle Avatare der Mitglieder angezeigt und auch in der App aktualisiert. Bei den Nachrichten selbst können ab sofort auch große Smileys versendet werden.


skype-2-25

Auch an der Schnelligkeit wurde gearbeitet: Wird eine Push-Notification angezeigt und man tippt diese an, wird Skype um einiges schneller geladen als zuvor. Wie Microsoft im offiziellen Skype Blog schreibt, unterstreicht Version 2.25 Investitionen in eigene Plattformen. Den Link zum Store und einen QR-Code findet ihr hier: 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Vorheriger Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 49-50

Nächster Artikel

Krieg der Windows Phone Blogs: Windows Central gegen WMPoweruser

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: