MicrosoftNews

Skype Translator spricht jetzt auch Deutsch

Skype-Logo

Die Skype Translator Preview kann jetzt auch Deutsch sprechen! Bisher konnten nur Textnachrichten von und ins Deutsche übersetzt werden, ab sofort wird Deutsch auch bei der Echtzeit-Übersetzung von Sprach- und Video-Anrufen unterstützt. Mit Französisch ist außerdem eine weitere (Welt-)Sprache hinzugekommen. Insgesamt funktioniert die Simultan-Übersetzung von Skype Calls jetzt zwischen 6 Sprachen: Englisch, Spanisch, Mandarin, Italienisch, Französisch und Deutsch. Bei geschriebenen Nachrichten werden sogar 50 Sprachen unterstützt.

Skype_Translator_Outline

Durch den Input der Nutzer soll die Software lernen und mit der Zeit immer besser werden. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass der Skype Translator noch immer eine Preview ist. Abgesehen von häufigen Verbindungsproblemen muss man auch damit rechnen, dass die Übersetzung zuweilen unfreiwillig ausfällt. Nichtsdestotrotz ist der Skype Translator eine faszinierende und zukunftsträchtige Software, die ihr unbedingt mal ausprobieren möchtet. Die Preview steht kostenlos im Windows Store zum Download bereit.

Habt ihr den Skype Translator auf Deutsch schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 


 

Quelle: Skype Blogs via Dr.Windows

Vorheriger Artikel

Risiko Leak: Windows 10 Build 10147 steht zum Download bereit.

Nächster Artikel

Großes Update angekündigt: Das Microsoft Band kann bald Golf

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: