MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Skype: Bug macht Chatten zur Glückssache!

Skype

In der neuesten Skype Version 7.17.0.105, kommt es momentan wohl zu einem schweren Bug: Nachrichten werden im Chatverlauf nicht chronologisch dargestellt. Die Messages werden wahllos durcheinandergemischt, so das User nur schwer ein fortlaufendes Gespräch führen können.

Hi and welcome to the Skype Community,

This is unfortunately a known problem for some users of Skype for Windows with the very latest version 7.17.0.105 – As a temporary workaround while we are working on an updated version with a fix please download and install the previous version here: http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_7.17.0.104.msi

Offenbar gibt es auch keine Lösung für das Problem. Microsoft ist sich des Problems bewusst und empfiehlt betroffenen Nutzern eine ältere Skype Version zu installieren, beispielsweise 7.17.0.104.

Microsoft hat seit einigen Updates Skype in die Nachrichten App von Windows 10 Mobile integriert, um Windows Nutzern eine bessere (System-) Alternative zu Messengern wie Whatsapp zu geben.

Whatsapp dringt derweil mit bereits vorhandener VoIP und kommender Videochat-Funktion immer weiter in Skype Territorium.

Tritt besagter Bug bei euch auf? Wie kann Skype sich gegen seine Vielzahl an Konkurrenten behaupten? Auf eine interessante Diskussion mit euch in den Comments!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Outlook Mail und Kalender App nach Update mit neuem Feature

Nächster Artikel

Apple dominiert mobiles US-Weihnachtsgeschäft, Microsoft weit abgeschlagen.

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Oli1917Totto978Salino24the-driv3nDer Didaktiker Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fruki
Mitglied

Ich habe mich gerade gestern wieder über Skype geärgert… von der Bedienerführung her, gefällt mir Whatsapp um welten besser!
Geht es auch Euch so?
Gruss Fruki

Salino24
Mitglied

Die Oberfläche von Skype finde ich ausgesprochen unübersichtlich und unpraktisch und scheußlich. Alle Messenger ist diesbezüglich besser als Skype.

Oli1917
Mitglied

Die herkömmliche skype app ist nicht schön, die integration in die nachrichten app finde ich aber klasse, läuft bei mir auch gut soweit. Jetzt müssen nur schnellstens standard Funktionen wie bilder versenden nachgeliefert werden

Der Didaktiker
Mitglied

Kennt ihr das, wenn der Zug nicht nur mit geschlossenen Türen losfährt, sondern mit Höchstgeschwindigkeit am Bahnübergang vorbeirast? Microsoft muss am nächsten Bahnhof auf den nächsten Zug warten. Am Besten dort einen eigenen Zug abfahrbereit parat haben. Punkt!

the-driv3n
Mitglied

Kann mir einer sagen was mit Microsoft los ist? Die kriegen momentan echt nichts mehr auf die reihe. Ein Patzer nach den anderen. Mein L950XL läuft auch alles andere als stabil

Totto978
Mitglied

Wenn man das in die Nachrichtenapp integriert hat ist das schon cool. Muss halt nur laufen.
Bei nutzt leider fast keiner skype. Die müssten eine neue Innovation haben. Ansonsten kommt da keiner an whatsapp vorbei. Leider.