AnwendungApps

Sie leben noch! HERE Apps erhalten Update mit Fehlerbehebungen.

Nokia HERE

Immerhin, ein Lebenszeichen! Nachdem es zuletzt so aussah, als würde Nokia HERE seine Windows Phone Apps am liebsten komplett vergessen, gibt es nun nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update für HERE Maps, HERE Drive+, HERE Transit und sogar HERE City Lens.

Neue Funktionen und große Änderungen sucht man allerdings vergebens. Das Update bringt „nur“ Fehlerbehebungen und adressiert vor allem Log-In Probleme mit dem HERE Account. Der offizielle Changelog ist entsprechend kurz und unspektakulär:

  • Behebt HERE Konto Login Probleme
  • Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
  • Weitere Fehlerbehebungen

Nachdem die Expansion auf Android und iOS abgeschlossen ist, darf man aber zumindest eine leise Hoffnung haben, dass HERE sich wieder an seine Wurzeln erinnert und uns spätestens mit Windows 10 eine neue Version seiner beliebten Karten- und Navi-App spendiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Project Arcadia wird "Windows Mobile Nutzer bereichern". Doch was ist es?

Nächster Artikel

Weiter gehts mit "One Windows" - Musik und Videos gibt es in Zukunft im Store!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
KönigssteintoniLumiSurfAAlexdancle Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Here Drive wird aktualisiert. Nutzer der Iphone reagieren wie folgt: „Was? keine neuen Funktionen!? Und die trauen sich das?? Eine riesengrosse Frechheit!!“. Nutzer von Windows Phone: „Ein neuer Feiertag ist entstanden – wir wurden nicht vergessen!!!!!!!!!“.

dancle
Gast
dancle

Also auf meinem IPad kamen regelmäßig Updates von Programmen ohne irgendwelche Funktionsverbesserungen. Die Change-Log-Beschreibung „Fehlerbehebungen“ scheint sich ja auch eingebürgert zu haben, egal ob iOS oder Windows Phone.

Eigentlich ist ein Change-Log genau für solche Infos da, aber naja selbst Microsoft scheint sich einen Dreck darum zu kümmern diesen ordentlich zu pflegen.

Alex
Gast
Alex

Also so viel besser sind die Here Apps auf anderen Systemen auch nicht. Außer das alles in einer App ist und noch paar andere Sachen die zumindest ich persönlich nicht brauche.

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

Eines hat das Update zumindest bewirkt: „Meine Karten“ sind futsch 🙁

toni
Gast
toni

Und wie kann man die Karten nun auf die SD Karte auslagern? Der Lumia Storage Checker geht ja nicht mehr