CommunityNews

Serverumzug durch – wir sind wieder da!

happy-nerd

Ich will‘s kurz machen: Wir haben den Providerwechsel nun erfolgreich vollzogen und sind wieder für euch da!

Es sollten nun keine Spontanausfälle oder sonstige Probleme mehr mit unserer Seite auftreten und ihr werdet idealerweise eine schnellere Reaktionszeit bemerken.

Falls euch doch irgendwelche Störungen auffallen sollten, zögert nicht uns diese unter [email protected] mitzuteilen.

Wir sind dann mal wieder im Sonntags-Arbeitsmodus, um die Versäumnisse der letzten Stunden nachzuholen.

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,

Das WindowsUnited Team

Vorheriger Artikel

In eigener Sache: Serverumzug erfolgt ab 22 Uhr

Nächster Artikel

Lumia 550 & 650: Akku lädt nicht mehr in Build 14267 - Lösungsvorschläge...

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Leonard KlintBlueBrosChillipepperAltheseyRaNiF Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bouga
Mitglied

Super schnell geiles Team?

yRaNiF
Mitglied

Was zahlt wohl Windows United für den WebServer oder den Root?

Althese
Mitglied

Sehr schön ☺

Chillipepper
Mitglied

Äh, Website gerade mit Fehlern … da läuft etwas nicht rund.

Chillipepper
Mitglied

Entwarnung, alles wieder gut 🙂

Dominic
Mitglied

Ihr habt die allergeilste aussehende app der Welt im store 🙂