Community

Selfie Weltrekord Versuch mit Lumia 730

Hier seht ihr das vermutlich größte Selfie aller Zeiten. Ganze 1,151 Personen sollen auf diesem Foto zu sehen sein, dass mit der Frontkamera eines Lumia 730 aufgenommen wurde. Damit möchte Microsoft Lumia Bangladesh den Weltrekord für das Selife mit der „größten Anzahl an erkennbaren Gesichtern“ aufstellen.

Wie ihr wisst, glänzt die front-facing Cam von Microsoft’s Selfie-Phone nicht nur durch eine beeindruckende Auflösung von 5 Megapixel, sondern auch durch einen besonders großen Weitwinkel, durch den abgeschnittene Selbstporträts der Vergangenheit angehören sollen.

Ob es das Mega-Selfie tatsächlich ins Guiness-Buch der Rekorde schafft wissen wir noch nicht, aber die PR-Aktion ist auf jeden Fall gelungen!

Das Lumia 730 / Lumia 735 kann aber noch mehr als Selfies! Warum das schicke Smartphone auch sonst eine interessante Option in der Mittelklasse ist, erfahrt ihr hier in unserer Video-Review, oder im Erfahrungsbericht unseres Lesers Portalez.

 

Lumia 730 Selfie Weltrekord
Das größte Selfie aller Zeiten? Zum vergrößern klicken.
Vorheriger Artikel

Keine 3rd Party Apps mehr in der Lumia Collection!

Nächster Artikel

Microsoft wehrt sich gegen Kritik an Nadella’s Gehalt

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: