MicrosoftNewsWindows 10

Seid ihr aus dem Insider „Skip Ahead“-Ring geflogen? Ihr seid nicht alleine

Microsoft hat mit dem „Skip Ahead“-Ring eine Möglichkeit eingeführt, Updates noch schneller als dem „Fast Ring“ zu beziehen. Die meiste Zeit spielt das keine Rolle für Insider. „Skip Ahead“ ist erst gegen Ende der Entwicklungszeit einer neuen Windows 10 Version wirklich relevant. Wenn die neue Version kurz vor der offiziellen Auslieferung steht, erhalten „Skip Ahead“-Insider bereits Feature Updates für die darauffolgende Version von Windows.

Zum „Fast Ring“ degradiert

Vor wenigen Tagen erlebten „Skip Ahead“-Insider einen merkwürdigen Bug. Sie wurden unvermittelt und ohne eigenes Zutun auf den „Fast Ring“ herabgestuft. Microsoft ist sich des Problems bewusst und arbeitet schon an der Lösung.

Die „Wurzel“ des Problems sei gefunden und ein Fix-Code werde bereits programmiert.

Das Problem wird wahrscheinlich nicht viele Insider treffen, dennoch ist es gut zu wissen, dass Microsoft schnell auf derartige Bugs reagiert.

Seid ihr aus dem Windows Insider „Skip Ahead“-Ring geflogen?

Vorheriger Artikel

Lebenszeichen: Neues "Surface Phone"-Patent aufgetaucht

Nächster Artikel

Skype UWP: Das sind die Neuerungen für Dezember 2017

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
ericeDoctore99Mimikri Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mimikri
Mitglied

Bei mir kam die Meldung nur auf dem Gerät auf dem ich nicht „skip ahead“ hatte. Auf dem Gerät mit „skip ahead“ kamen keine Meldungen und die Einstellung ist weiterhin „skip ahead“.

Doctore99
Mitglied

Leider ja erst kam „einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation festgelegt“ habe keine Organisation, am nächsten tag kam dann „reverted Settings“ na Insider stolpern halt manchmal über Bugs.

erice
Mitglied

Meine beiden Rechner sind beide auf den Fast-Ring „zurückgestuft“ worden. Vorher kam eine Meldung, daß das „skip ahead“-Programm jetzt geschlossen ist.
Nachdem ich wieder ahead ausgewählt hatte, kam wieder die reverted-Meldung, und der Fast-Ring ist wieder aktiv. Habs aber noch nicht mit Insider-Ring verlassen und anschließendem Ahead-Beitritt versucht.