Gadgets

Schick, flach, kabellos: Microsoft stellt Designer Bluetooth Desktop vor

Designer Desktop MS

Das Microsoft nicht nur Software kann, sondern auch Maus und Tastatur, wissen wir spätestens seit der legendären IntelliMouse. Mit dem neuen Designer Bluetooth Desktop, der gestern angekündigt wurde, setzen die Redmonder auf flaches Design, dezente Optik und vor allem Bluetooth 4.0.

Kabel sucht man an diesen Geräten also ebenso vergebens wie irgendwelchen optischen Schnickschnack. Dafür soll die Maus dank BlueTrack Technologie besondern präzise sein und mit einer Charge Batterien ganze 6 Monate durchhalten. Die Tastatur ist so flach, dass man sie bequem unter dem Monitor verstauen kann, bietet aber ein vollständiges Layout – inklusive Medien-Steuerung – und ein (laut Microsoft) hervorragendes Schreibgefühl.

Das komplette Designer Bluetooth Desktop Set bestehend aus Maus und Tastatur soll 99,99 Euro kosten. Die Maus alleine ist für 29,99 Euro zu haben. In den USA soll beides ab Mai verfügbar sein, bei uns wird es hoffentlich nicht viel länger dauern.

Zur Ankündigung des Designer Bluetooth Desktop

Zur offiziellen amerikanischen Produktseite

Vorheriger Artikel

Microsoft Band kann jetzt (gebrochen) Deutsch dank "Pimp my Band"

Nächster Artikel

Holt euch jetzt die Lumia 640 Wallpaper!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Fumo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fumo
Gast
Fumo

Die sollen eher wieder eine Sidewinder gamimg Mouse rausbringen, das Teil war einfach genial.