Community

Saturn Angebot: Lumia 730 weiß für €179!

NOKIA-730-2

Das Lumia 730 feierte sein Debüt letztes Jahr auf der IFA. Das sogenannte „Selfie Phone“, bestach in unserem Test neben einer guten Frontkamera, durch ein schönes (Amoled) Display und seiner Neuinterpretation des legendären Lumia 920 Designs.

Nach einem ganz ähnlichen Angebot im Januar, stiegen die Preise zwischenzeitlich wieder an. Mit €179 für die weiße Variante, ist Saturn momentan der günstigste Anbieter. Dieser Preis könnte noch einmal festentschlossene Lumia 640 Käufer zum nachdenken bringen.

HIER geht es zum Verkaufsangebot von Saturn.

 

Anmerkung: Der Kauflink führt direkt zur Seite von Saturn.de; Windowsunited hat durch den Kauf keinerlei Verdienst und sieht diesen Beitrag als reinen Informationsservice für die Community.


Quelle

 

 

Vorheriger Artikel

Windows 10: Die interessantesten Videos und Leaks der Woche zusammengefasst!

Nächster Artikel

"Na Süße, wie heißt du?", "Heinz!" - Das Tinder Malheur und seine Folgen!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
dirkLinusWP Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LinusWP
Gast
LinusWP

So stark unterscheiden sich 640 und 730 doch gar nicht voneinander. Hätte das 730 Features wie Hardwaretasten, könnte man echt ins Grübeln kommen.

dirk
Gast
dirk

Das 730 ist Top. Wer braucht den Tasten? Das Gerät funz einwandfrei. Bei anderen geräten von Android gibt es auch nicht für jeden mist extra Tasten. Manche haben wirklich Probleme die ich nicht nachvollziehen kann.

LinusWP
Gast
LinusWP

War nur ein Beispiel, dirk. Ich wollte lediglich kommunizieren, dass sich der hohe Preis im Vergleich zum Lumia 640 nicht begründet.