Exclusives

[Satire] Mozo klärt!

Mozo-klaert

Wenn ich anderen Windows Phone Fans gestehe, dass ich das Design der neuen Lumias langweilig oder die Verarbeitungsqualität enttäuschend finde, erhalte ich fast immer die gleiche Antwort: Mach doch einfach ein Mozo Cover drauf!

Ich habe lange über diese Weisheit nachgedacht und irgendwann entschieden, ab jetzt handle ich in allen Dingen nach dem Motto: Mozo klärt!

Seitdem ist mein Leben sehr viel entspannter geworden.

Wenn mein Chef meckert, weil er mit meiner Arbeit unzufrieden ist, sage ich ihm einfach: Chefchen, chill mal! Einfach Mozo Cover drauf, dann passt schon!

Fettflecken auf dem Lieblingshemd? Früher ein Fall für die Reinigung, heute mach‘ ich Mozo Cover drüber und das Hemd ist wie neu (ich glaube, es kann jetzt sogar NFC).

Der Hund hat auf den Teppich gepinkelt? Spar dir lästiges Schrubben! Mozo verdeckt das Malheur und hält unangenehme Gerüche in Schach.

Du hast besoffen ne Olle (oder nen Typen) abgeschleppt und merkst erst zuhause, dass sie (er) eigentlich voll hässlich ist? Egal! Einfach Mozo drüber und take one for the team.

Barney Gif

Ich kann mir eine Welt ohne Mozo gar nicht mehr vorstellen. Ich müsste wieder ordentlich arbeiten und Microsoft müsste Smartphones herstellen, die schon out of the box geil aussehen… Ein absurder Gedanke.

 

Vorheriger Artikel

Surface Book & Surface Pro 4: Neue "Windows Hello" Kamera-Treiber verfügbar

Nächster Artikel

Microsoft Authenticator App für Windows 10 Mobile erhält Update

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
16 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
28 Comment authors
Salino24skullyverZimmerJHirsch71eMBee Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobi
Master Developer

Alter, der war geil 😀 😀
take one for the team!

msicc
Redakteur

???

hellgate
Mitglied

??????.

seky89
Mitglied

Ja genau, hab ein Mozo flipcover aus braunem Leder. Ist jettz nac knapp 3Wochen an den Rändern Schwartz geworden und der Rest ist zum teil dunkler und zum teil heller. Die ursprüngliche farbe hat er nirgendwo mehr. Aber sieht immer noch edel aus, zugegeben ? 40€ für das Teil. 950XL

skullyver
Mitglied

Leder wird erst geil, wenn es speckig ist.

Fuchur
Mitglied

Das is sogar absicht ;). Die machen werbung damit, dass es mit der zeit seinen eigenen character bekommen soll ;).

Ralf950
Mitglied

Hab gleich das schwarze Flio genommen.☺

Franz
Gast
Franz

Das ist bei Leder so normal… Die Farbe verändert sich halt mit der Zeit, dafür hälts 😀

Markus
Gast
Markus

Nein das ist nicht bei „Leder“ so. Es gibt: 1. pigmentierte/gedeckte Leder 2. semianilin Leder 3. Anilin Leder (wildleder, WaxLeder und co ignoriere ich jetzt mal währe aber unter Anilin einzuordnen) zu 1. das kennen alle von Geldbeuteln, Handschuhen, Autositzen, Lenkrädern und 99% alles Sofas zuhause. bei dieser „schlechtesten“ Lederqualität sieht man auch „Fehler“ im Leder nicht da sie einfach weg geschmirgelt und lackiert werden. (Insektenstiche, Falten usw..) es ist kalt beim hin setzen, da man eigentlich nicht auf Leder sondern auf einer Lackschickt sitzt. dafür ist es robust und feuchtigkeitsresistent für das Volk „pflegeleicht“ Um eine Kategorisierung nach „take… Weiterlesen »

ZimmerJ
Mitglied

Für den folgenden Kommentar solltest du dich evtl besser setzen: Ich habe mein Mozo Cover einfach mit ner Spülbürste und Spülmittel gereinigt und danach trocken geföhnt, jetzt sieht es wieder gleichmäßig sauber aus.

eMBee
Mitglied

Tolle Info, danke. ?

hakan70
Mitglied

Also schön langsam bekomme ich das Gefühl, wenn es nichts wichtiges zum berichten gibt, wird einfach irgend ein Schwachsinn geschrieben!
Nachtrag: Mir persönlich geht es um folgendes.
Es gibt soviel Leid und Elend auf dieser Welt und manchen Leuten ist das Handy bzw. in diesem Fall ein Cover wichtig!

hellgate
Mitglied

Meine güte. Ein bischen spass darf (satire) doch sein.

Alex R.
Mitglied

Heul doch!
Nachtrag: Diese Plattform behandelt windows-basierte Themen und nicht das Elend dieser Welt. Ich denke du bist hier falsch

hakan70
Mitglied

@ Alex R. wenn du nicht verstehen kannst was geschrieben wird, kann ich dir auch nicht helfen. Entscheidest du wer hier richtig ist und wer falsch? Bist du der Sherriff hier?? Das glaube ich kaum! Jeder kann seine Meinung äußern.

eMBee
Mitglied

Du kritisiert den Artikel als „Schwachsinn“ aber verstehst die berechtigte Kritik an deinem Post nicht. Fällt dir was auf?

LouiCyphre
Mitglied

Vorsichtig sein mit den Lobeshymnen auf Mozo. Nicht MS auf die Idee kommt, Mozo zu kaufen und es dann wie mit Nokia vergeigt.

Tiberium
Mitglied

Made my Day ! Besser kann man es nicht ausdrücken…..

firebladesc59
Mitglied

Mozo sieht chic aus jedoch ist die verarbeitungsqualität für den preis mehr als schlecht. Mein altes cover vom samsung s4 hat 2 jahre knapp überstanden und das mozo ca.1-2 monate bis es anfing kaputt zu gehen. Zuest magnet abgeflogen und danach hat sich das Leder gelöst. Schade ohne leim wäre es warscheinlich schon im mülleimer

Sebastian
Gast
Sebastian

Tja so geht’s bergab. Entweder Durchhalteparolen oder Nonsens.
Windows Mobile ist am Ende. Und wenn man selber keinen eigenen Content erstellen kann, dann hat man ein Problem.

Tom
Redakteur

Ich denke, über Content muss man sich rund um Microsoft, Windows, die Apps und Dienste keine Gedanken machen. Aber ab und zu darf auch mal Platz für ein Spässchen sein, oder nicht?

Wers nicht mag, muss es ja nicht lesen….

Ivo
Mitglied

Ohne Apps aber mit Mozo-Cover.

Dennis
Gast
Dennis

„Ich schnall den net“ … Irgendwie weder lustig, noch lesenswert (Kommentieren dieses Kommentars unnötig, ist nur meine Meinung)

Baum13
Mitglied

Dein Kommentar war auch unnötig, meiner jetzt auch. Und der nach mir wird auch unnötig sein.

TobyStgt
Mitglied

+1 ?

Sigi
WU Team

+1 und der übernächste ist der überflüssigste und zum Glück nicht meine Meinung ?

eMBee
Mitglied

Darum poste ich hier nichts! ?

Genetic
Mitglied

Jaja,so gings mir auch..Dkv app,hansemerkur,pushtan,alles träume…. Aber auch ich habe ein mozocover drauf. Alle träume erfühlt. Lg Ps.diese Apps kann man nicht mit web ersätzen.. Funzt nur mit app…

hedgejus
Mitglied

Fürchte, geil out of the box hätte weit mehr gekostet als klassisch out of the box + mozo cover + diesen geilen Artikel ??

droda
Mitglied

Na ja…

Hirsch71
Mitglied

☺ … Nette Story ☺ … Ich mag den individuellen Charme, dem das braune Leder-Cover nach und nach entfaltet!

Salino24
Mitglied

Schöner Artikel. Ich mag es, wenn ab und zu mal der Frust-Sarkasmus durchbricht ?