Panda-Tech

Samsung Galaxy Z Flip erscheint in Pokemon Version

In wenigen Tagen bringt Samsung eine ganz besondere Version des Galaxy Z Flip3 5G auf den Markt. Es handelt sich dabei um eine Pokemon Limited Edition. Zusätzlich neben dem Samsung Galaxy Smartphone erhalten Kunden/innen ein komplettes Paket an Pokemon Zubehör. Ein echtes Pokemon gehört leider nicht zum Lieferumfang. Dafür gibt es das Galaxy Z Flip3 5G in einer ganz besonderen Form.

Vor allem das Zubehör dürfte das Herz eines jeden Pokemonfans höher schlagen lassen. Im Lieferumfang befindet sich unter anderm eine halbtransparente Pikachu-Schutzhülle. Damit wird das Smartphone in der Tat zu einem Eycatcher, denn die beliebte Elektromaus wird viele Blicke auf sich ziehen. Darüber hinaus findet sich ein Pikachu-Schlüsselanhänger, ein Pokeball-Pop-Socket und eine Pokedex Umhängetasche im Lieferumfang.

Noch kein Galaxy Z Flip4

Viele Samsung Fans hatten auf die Ankündigung des Galaxy Z Flip4 gehofft, doch nun präsentiert Samsung in wenigen Tagen erst einmal diese Limited Edition des Z Flip3 5G. Während Pokemon-Fans sich wahrscheinlich über diese Sonderedition freuen dürften, muss auch auf die Bremse gedrückt werden, denn das enthaltene Z Flip3 5G ist leider ein Standardmodell und selbst nicht im Pokemon Design gehalten. Dafür würde letztlich nur die mitgelieferte Schutzhülle sorgen.

Das Erscheinungsdatum für diese spezielle Galaxy Version ist der 24. April 2022. Die Galaxy Z Flip3 5 G Pokemon Limited Edition gibt es vorerst nur in Südkorea zu kaufen. Und natürlich handelt es sich dabei auch um eine limitierte Stückzahl. Fans der Pokemonwelt sollten also schnell zuschlagen und sich dieses einzigartige Smartphone-Modell aus dem Hause Samsung schnappen, denn wie jeder Pokemon-Fan weiß: Schnapp Sie dir alle ist die Devise!


via

Zeige Kommentare

  • Ich tausche meine Z Flip 3 jetzt gegen ein Pokemons Flip. Bestes Leben ever und vlt. noch eine Digimons und YugiOhs Edition dazu.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

China macht ernst – Technikverbot soll jetzt auch Mobilfunkanbieter betreffen

Wenn die Aktienkurse von Chip-Herstellern wie AMD, Intel und Co. alle gemeinsam fallen, kann man…

16. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.