AnwendungApps

Runtastic Pro nach Update für kurze Zeit kostenlos!

runtastic

Runtastic Pro muss man wahrscheinlich nicht lange vorstellen, regelmäßigen Joggern und andern sportlich aktiven Usern wird die beliebte Fitness-Tracking App wahrscheinlich ein Begriff sein.

Nun hat die Runtastic App für Windows Phone ein Update mit 7 neuen Story Runs erhalten, die euch beim Laufen mit richtigen Geschichten im Stile eines Audiobooks motivieren und den Run so zu einem kleinen Abenteuer machen.  Und das beste: die Pro Version, die normalerweise 4,99 Euro kostet, ist jetzt mal wieder für begrenzte Zeit kostenlos zu haben.

Die neuen Story Runs heißen :

  • Deine Reise zum Wunschgewicht I
  • Deine Reise zum Wunschgewicht II
  • Träger der Wahrheit II
  • Träger der Wahrheit III
  • Im Tetradome I
  • Tetradome II
  • Momente, die bleiben

Dass auch die Sprachunterstützung für Koreanisch hinzugekommen ist, sei hier nur der vollständig halber unterwegs.

Also, wer Runtastic Pro noch nicht hat, kann jetzt zuschlagen und sich die App kostenlos runterladen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

via WindowsCentral

 

Vorheriger Artikel

Neue offizielle Tapatalk App für Windows Phone jetzt downloaden

Nächster Artikel

Microsoft Pressekonferenz von der Spielemesse E3 ab 18.30 Uhr im Livestream

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Jens (Dexter86)dancleKoenigssteinMorgoth Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morgoth
Gast
Morgoth

Und beim nächsten Update der App gibt’s sicher wieder Store-Probleme, weil man’s ja nicht richtig gekauft hat. Memo an mich selbst: In Zukunft bloß kein Update machen, sonst ist die Lizenz wieder futsch.

Koenigsstein
Gast
Koenigsstein

Ja, diese fehlermeldungen im Store bei updates von zeitweise kostenlosen apps sind extrem ärgerlich… Ich hatte Runtastic Pro aber auch im Rahmen einer früheren Aktion kostenlos downgeloaded und bisher keine Probleme mit Updates. Kann aber natürlich für nichts garantieren.

dancle
Gast
dancle

Bitte demnächst die Artikel nochmal Probelese ehe ihr sie online stellt:

„…relmäßiger Joggern und andern sportlich aktiven Usern..“

BTT:
Ich schaue mir die App mal an, etwas Gewicht verlieren kann ja immer nicht schaden 😀

Jens (Dexter86)
Gast

Danke für den Hinweis, ist geändert..;)