Kategorien: News

Rudy Huyn arbeitet ab sofort für Dropbox!

“Hallo, mein Name ist Rudy Huyn. Sie kennen mich vielleicht noch aus Klassikern wie “6 tin” der Third Partyapp für Tinder oder “6tag” dem besseren Instagram…”

Die Einleitung kommt nicht von ungefähr. Genau wie Troy Mclure, dürfte Rudy Huyn allen in der Windows Phone Community ein Begriff sein. Der Mann der quasi im Alleingang essentielle App Lücken geschlossen hat und innerhalb kurzer Zeit zum Hoffnungsträger avanciert ist. Freilich, ein wenig übetrieben ist der Hype meiner Meinung nach schon, haben wir doch auch im deutschsprachigen Raum erstklassige Entwickler, die wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdienen. Trotzdem, Rudy ist ein eiserner Verfechter der Windows Phone Plattform und allein schon deswegen sympathisch.

Der französische Entwickler hat nun durch mehrere Tweets seinen bevorstehenden Jobwechsel erkärt, der für genaue Beobachter der Entwicklerszene wenig überraschend kommt.

Ja, er machts spannend. Wir nicht – steht ja schon im Titel.

Rudy zieht nach San Francisco und wird in Zukunft für Dropbox arbeiten. Sein Büro sieht schonmal nicht schlecht aus. Der Cloudanbieter pflegt ohnehin schon engen Kontakt mit Microsoft und nun haben sie sich eben auch den berühmtesten Entwickler der Windows Phone Community ins Boot geholt. Apptechnisch dürften Dropbox Fans auf der Windows Plattform profitieren.

Was aber bedeutet das für all die anderen App Projekte von Rudy Huyn?

Keine Sorge: Der Lückenfüller hat an allen Anwendungen für Windows Phone immer neben seinem regulären Job gearbeitet – sozusagen als Entspannung. Das ist Leidenschaft!

 

WindowsUnited wünscht Rudy jedenfalls alles Gute in seiner neuen Position und viele weitere spannende Universal Projekte für den Windows Store!

Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos

Quelle

 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.