Extension

Roboform und Ghostery Erweiterungen für Edge verfügbar

Microsoft Edge

Die Roboform und Ghostery Erweiterungen sind nun für Microsofts Edge Browser verfügbar. Beide Erweiterungen sind ab sofort im Windows Store verfügbar.

Liste an Erweiterungen wird immer größer

Roboform:

Roboform ist ein Passwort Manager, der eure Passwörter abspeichert und sie bei den entsprechenden Abfragen einfügt. Außerdem speichert Roboform automatisch eure Adressangaben, E-Mail und andere Informationen, die der Nutzer auf Wunsch automatisch auf Auskunftsbögen übertragen kann.

Roboform könnt ihr euch HIER herunterladen:

RoboForm for Microsoft Edge
RoboForm for Microsoft Edge
Entwickler: Siber Systems Inc
Preis: Kostenlos

Ghostery (Store Beschreibung):

Steigern Sie Ihre Surfgeschwindigkeit und verbessern Sie den Schutz Ihrer Daten. Ghostery erkennt und blockiert Tracking-Technologien auf den Websites, die Sie besuchen, um das Laden der Seiten zu beschleunigen, überflüssige Elemente zu eliminieren und Ihre Daten und Privatsphäre zu schützen. All dies trägt zu einem saubereren, schnelleren und sichereren Surferlebnis bei.

Ghostery könnt ihr euch HIER herunterladen:

Ghostery – datenschutzorientierter Werbeblocker
Ghostery – datenschutzorientierter Werbeblocker
Entwickler: Ghostery
Preis: Kostenlos

Die Liste an Erweiterungen für Microsoft Edge wird immer länger. Erst diese Woche hat sich der Werbeblocker „uBlock“ hinzugesellt.

Habt ihr Roboform oder Ghostery bereits ausprobiert? Wie findet ihr die beiden neuen Erweiterungen für den Edge Browser?


Quelle: Windows Store

Vorheriger Artikel

Microsoft und HERE: Kartenmaterial-Partnerschaft verlängert

Nächster Artikel

Hey Microsoft, hier ist die ultimative Lösung für den Iris Scanner bei Mobile!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
noePatrick76MikeSitbackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bafte
Mitglied

Wird doch langsam mit den edge browser.

denkfix
Mitglied

Ab wann gibt es eig mal erweiterungen für Edge mobile? 🙁

Mongo
Mitglied

Wohl nie. Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist MS-Sprech für „kommt nicht mehr“

Sanangel
Mitglied

Würde ich auch gerne wissen.

T0RB3N
Mitglied

Ich bin mit Edge echt zufrieden… Nutze ich inzwischen lieber (ausschließlich) als Chrome

backpflaune
Mitglied

Es gibt aber eine Sache die Chrome deutlich besser kann. YouTube

Sit
Mitglied

Na woran das wohl liegt. YouTube können im Grunde alle Browser.

chris1977ce
Mitglied

Geht mir auch so, bin seit uBlock von jahrelanger Chromenutzung zu Edge gewechselt.
Mit Adblock war mir Edge noch zu langsam.

G.Mnc
Mitglied

Geile Sache ?

Shyntaru
Gast
Shyntaru

Ist für mich leider immer noch zu sehr der friss oder stirb Browser… Dazu die schlechte Unterstützung des mobilen System… Nene werde nicht warm mit.

macadamiacreme
Mitglied

Empfiehlt sich die gleichzeitige Nutzung von uBlock und Ghostery?

noe
Gast
noe

Probiers. Wirst evtl. merken, daß das öfter den Seitenaufbau ausbremst, weil sich wohl die beiden Erweiterungen gegenseitig ausbremsen. War zumindest auf meinem System so. Besser nur ‚entweder oder‘.

Mike
Mitglied

Ich liebe den Edge Browser! Offline Bearbeitung von Webseiten in Verbindung mit OneNote….macht echt Laune! Hatte noch überhaupt keine Probleme mit ihm!!!!

Wenn man nur lange genug sucht findet man in jedem System Fails!

Patrick76
Gast

Ohje ohje, ja Edge wird langsam besser und benutzbar, auch Dank der Erweiterungen, von Liebe kann allerdings nicht die Rede sein ?