News

RM-1090: Erstes Lumia mit Microsoft Logo zeigt sich auf Bildern

12:56 Uhr – Bei der chinesischen Zulassungsbehörde sind Bilder aufgetaucht, die das erste Lumia Smartphone mit dem Microsoft Branding zeigen könnten. Der soll RM-1090 lauten – vor ein paar Wochen hat dieses Smartphone auch die FCC durchlaufen. Bei diesem Lumia soll es sich um ein LowEnd-Gerät handeln, aber dennoch über eine ordentliche Kamera und über einen Blitz verfügen. Zu den techischen Daten gehören ein 5 Zoll großes qHD-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln, außerdem soll es GSM, 3G sowie HSPA unterstützen. Weitere Infos zu diesem Smartphone gibt es aktuell noch nicht, das Design ähnelt aber stark dem Lumia 530, die Rückseite auch dem Lumia 625. 
Die Kollegen von WinFuture haben bei einigen französischen Händlern ein Lumia 535 entdeckt, welches zumindest bei einem der Händler noch ab November sicher erhältlich sein soll. In diesem Jahr waren Modelle mit der Modellnummer x35 aber eine LTE-Variante des jeweiligen Modells, wie zum Beispiel beim Lumia 630/635 oder das Lumia 730/735. Auch ein Nachfolger des noch nicht sehr alten Lumia 530, welches ein 4 Zoll großes Display hat, wäre wohl eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen. 
Vorheriger Artikel

Vorgestellt: das Nokia 130 im Test

Nächster Artikel

Nokia Camera erhält Namens-Update auf Lumia Camera

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: