NewsXbox

Resident Evil 7 Demo im Xbox Store verfügbar

resident-evil-7-screenshot

Sind die Xbox One und PC-Spieler unter euch neidisch auf die Playstation 4-Besitzer wegen der Resident Evil 7 Demo? Es gibt gute Nachrichten, denn zumindest für die Xbox One kam gestern ebenfalls die Demo heraus. PC Spieler müssen sich noch etwas mehr als eine Woche gedulden, damit sie auch endlich den neuen Survival Horror-Titel von Capcom testen können.

Mit Resident Evil 7: Biohazard geht es zurück zu den Wurzeln der Spielereihe. Capcom nutzt diesmal die Ego-Perspektive um ein neues Gefühl von Angst zu vermitteln. Das gesamte Gameplay wird wieder mehr auf den Survival-Horror der ersten Teile ausgerichtet sein und weniger actionlastig wie die letzten Teile. Für die Playstation 4 ist sogar VR möglich, die dadurch mögliche Immersion wird euch dann neue Angstschauer über den Rücken jagen. Die Grafik macht bisher einen sehr guten Eindruck, teilweise wirkt sie sogar fotorealistisch. Hier kann man fast vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt.

Die Demo, Resident Evil 7: Beginning Hour könnt ihr hier über den Xbox Store laden. Wer eine physikalische Kopie des Spieles vorbestellen will, kann dies gern über Amazon tun. Interressierte können sich natürlich auch erstmal den Ankündigungs- und den aktuellen Dezembertrailer ansehen. Die Trailer sind auf jeden Fall sehr atmosphärisch und bauen eine passende Stimmung auf.

Wer von euch freut sich schon auf das neue Resident Evil? Welcher war euer Lieblingsteil?


Quelle und Bild Xbox Store via MSPoweruser

Vorheriger Artikel

[Gerücht] WhatsApp bald mit einer Business-Variante?

Nächster Artikel

Das sind die Gewinner unseres Geburtstagsgewinnspiels

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neueinsteigerLucyferFlorian_Lmsiccinsi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
konsol
Gast
konsol

Habe sie gestern durchgezockt… in 15 Minuten. Extrem kurze Demo, aber auf jeden Fall genial!

Jakfisch
Mitglied

Es gibt alternative Enden, du kannst noch wesentlich mehr Zeit mit der Demo verbringen ?!

konsol
Mitglied

OK, danke für den Tip! Kenne nur das Ende, indem ich als ich aus dem Haus gehen will, sterbe!

DonDoneone
Mitglied

_?

Lucyfer
Mitglied

Danke für den Spoiler… -.-‚

Leonard Klint
Admin

Spoiler auch bitte die anderen Enden, wenn du durch bist!

msicc
Redakteur

Neeeeeeiiinnn!

FlensburgerPilz
Mitglied

Kenne nur den ersten Teil, noch auf der PS1 und Sega Saturn, und das Remake auf dem GameCube. Alle anderen Teile nur vom Sehen

insi
Mitglied

Ich fand die Demo ganz nett, bin aber von der mangelhaften Interaktivität enttäuscht… Ist ja alles nach dem Prinzip: Fünf Schubladen und nur mit einer kann man interagieren… Blöd. An der Grafik wird hoffentlich noch geschraubt, einige Texturen passen noch nicht.

msicc
Redakteur

Allem Anschein nach wird das nach Nemesis das nächste RE für mich ?✌️