AppsNewsWindows 10

Red Bull veröffentlicht Universal App

Red Bull TV 13.05.2016 22_04_39

Red Bull, der berühmte Getränkehersteller, hat kürzlich eine App im Windows Store veröffentlicht. Diese App dient aber nicht dazu Getränke zu bestellen – Red Bull geht hier einen anderen Weg.

Red Bull TV, so heißt die neue App. Wie der Name vermuten lässt, ist diese Seite eine Video Plattform. Sie zeigt aber nicht, wie Leute Red Bull trinken; nein sie dient viel eher dazu, sich Filme und Videos rund um die Rubriken Sport und Musik anzuschauen. Zu Sport gehören Unterkategorien wie Motorsport, Wintersport, Wassersport und weitere.

Ebenfalls könnt ihr euch einen Livestream angucken. Hierbei streamt Red Bull TV wie üblich über das Internet; Man kann die Liveübertragung sogar auf Facebook oder Twitter teilen.

Der Kalender zeigt dir verschiedenste angekündigte Ereignisse an, die auf der Welt stattfinden, beispielsweise Musikfestivals oder Schwimmmeisterschaften. Manche von ihnen finden sogar in Deutschland statt, sodass du dich direkt von der App aus benachrichtigen lassen kannst, falls du möchtest. Vergangene Ereignisse lassen sich auch noch mal ansehen.

Die App ist noch in der Beta, Bugs gibt es aber so gut wie keine.

Red Bull TV
Red Bull TV
Entwickler: Red Bull Media House GmbH
Preis: Kostenlos

 

Wie findet ihr die Red Bull TV App?

Vorheriger Artikel

Anniversary Update führt TPM 2.0 Pflicht für OEMs ein

Nächster Artikel

WhatsApp hat erneut ein Update spendiert bekommen

Der Autor

David Krause

David Krause

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
KruegerneueinsteigerCloudConnectedFuchurbreakdancer Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
breakdancer
Mitglied

Super! Ausgerechnet Red Bull entwickelt für Windows ☺

CloudConnected
Mitglied

Auch bereits installiert – toll gemachte App!

Fuchur
Mitglied

Verdammt coole App muss ich sagen und coole features… Gefaellt mir sehr gut :). Und die infos sind auch erste sahne.

DonDoneone
Mitglied

Tut mir leid, aber wie kann man sowas unterstützen? Dieser Typ hinter red bull ist ein möchtegernDiktator der über Leichen geht! Auch Servus TV wird nächsten Monat aufgelöst, weil seine angestellten einen betriebsrat gründen wollten.. Gehört vielleicht nicht hierher, aber diese Firma widert mich nur noch an

Krueger
Mitglied

Ich trink Red Bulls eigentlich ganz gerne