News

Ready for more? Microsoft lädt zu Pressekonferenz auf der IFA am 4. September

20:28 Uhr – Microsoft verschickt aktuell Einladungen für eine Pressekonferenz am 4. September auf der IFA in Berlin – dort wird, wie die Einladung andeutet, mindestens ein neues Windows Phone präsentiert. Möglicherweise aber sogar 2, das Lumia 730 und das Lumia 830.
Der Schriftzug „Reay for more“ zeigt beim „o“ eine Kamera, vermutlich die PureView-Kamera des Lumia 830, die zuvor auf angeblichen Bildern des Smartphones sichtbar war. Darunter steht „Join us for more face time“, was auf die 5 Megapixel Kamera des Lumia 730, dem so genannten „selfie phone“ hindeuten könnte. Das Lumia 830 soll ein erschwingliches High-End Smartphone sein, das über eine PureView-Kamera verfügt. Zum Lumia 730 ist bekannt, dass das Display 4,7 Zoll groß sein soll und dass es in einer Dual-SIM Variante erscheinen wird. Wir sind gespannt, ob Microsoft beide Modelle vorstellen wird und ob die bisher aufgetauchten technischen Daten stimmen. Das wird sich am 4. September zeigen. 
Vorheriger Artikel

Threshold wird Cortana Integration bieten!

Nächster Artikel

Fix für Displaybug des Lumia 930 unterwegs!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: