Community

Ratet mal, wer die neue Dropbox App für Windows Phone geschrieben hat…

Rudy-Huyn_01

Vor einiger Zeit hat Star-Entwickler Rudy Huyn auf Twitter erwähnt, dass er diese Woche eine richtig große App veröffentlichen wird. Seit dem habe ich gespannt darauf gewartet, womit der Developer Messias der Windows Phone Plattform uns beglücken wird und war ziemlich enttäuscht, dass bisher – scheinbar – nichts kam.

Stattdessen wurde gestern aber immerhin die erste offizielle Dropbox-App für Windows Phone veröffentlicht! Auch nicht übel. Vielleicht hatten einige von euch schon 1 und 1 zusammengezählt. Ich war aber doch ein wenig überrascht, als Rudy gestern auf Twitter zugab, dass er höchstpersönlich der Entwickler der Dropbox App für Windows und Windows Phone ist!

Auf den zweiten Blick macht das natürlich absolut Sinn. Mit CloudSix hatte er ohnehin den bisher beliebtesten Dropbox Client für Windows Phone und so wurde er offenbar kurzerhand engagiert, um auch die offizielle App zu schreiben. Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass Rudy Huyn Auftragsarbeiten annimmt und es gibt noch einige andere offizielle Apps im Store, die tatsählich von ihm sind, ohne dass die meisten Leute davon wissen.

Auf jeden Fall finde ich, dass er bei der neuen Dropbox App richtig gute Arbeit geleistet hat. Was meint ihr? (Wer die Dropbox App noch nicht getestet hat: den Downloadlink findet ihr unten.)

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Lumia 735 erhält Denim Update mit Cortana

Nächster Artikel

Microsoft kündigt Office 2016 an und zeigt uns die Office Apps für Windows 10

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
wp78Thomas P Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Thomas P
Gast
Thomas P

Gute Arbeit, aber Dropbox brauch nicht wirklich jemand, der OneDrive produktiv nutzt. Die Konkurrenten schenken sich in Punkto Service nicht, aber OneDrive hat einfach mehr Platz 😉 Leider ist Dropobox noch ziemlich beliebt… vielleicht ändert sich das mit Win10

wp78
Gast
wp78

Rudy weiß weiter es geht. Wie immer top.