Microsoft

Rätsel um Microsoft’s “Hardwear” ist gelöst – Das steckt dahinter!

Microsoft Insider/innen hatten nach der Ankündigung von Microsoft bezüglich einer neuen “Hardwear” gerätselt, um was es sich dabei handeln könnte. Es wurde kein neues Gerät erwartet, da die Aktion lediglich über Social Media kommuniziert wurde. Dennoch gab es Vermutungen, es könne sich am Ende doch um ein weiteres technisches Gerät aus dem Hause Microsoft handeln.

Auch Ihr habt in den Kommentaren Vermutungen angestellt und wir haben unter anderem den sehr cleveren Tipp Smart-Watch gelesen. Tatsächlich war des Rätsels Lösung am Ende doch genau so einfach, wie einige Microsoft Kenner/innen gedacht haben. Es handelt sich um eine neue Partnerschaft mit einem Designer in Bezug auf Bekleidungsstücke und Merchandise.

Microsoft kooperiert mit dem Designer Gavin Mathieu

Aus dieser Zusammenarbeit ist nun eine neunteilige Kollektion entstanden, die unter anderem T-Shirts, Sweatshirts und sogar Hüte umfasst. Die Auswahl ist dabei sehr interessant gehalten, denn ein Hut weist zum Beispiel das klassische Windows-Symbol vor, während ein T-Shirt das Windows XP Hintergrundbild zeigt. Diese Modestücke sind jedoch Geschmackssache und werden vermutlich nicht alle Windows Fans ansprechen.

Darüber hinaus dürfte der Preis für manche Fans abschreckend sein. Die Stücke sollen zwischen 60 bis 150 US-Dollar kosten. Jedoch kann sich der Kauf auch als lohnenswert herausstellen, denn es ist nicht bekannt, wie lange die Stücke angeboten werden und es könnten mit den Jahren Sammlerstücke werden, die sich ebenso an einer großen Beliebtheit erfreuen werden wie die jährlichen Pullover zur Weihnachtszeit.

Was denkt Ihr über die neue “Hardwear” aus dem Hause Microsoft? Habt Ihr damit gerechnet, dass es Kleidungsstücke werden und wie gefallen sie Euch?


via

Zeige Kommentare

  • Ich hab tatsächlich direkt an Kleidung gedacht (wegen Wear und der Personen und ihren Outfits hinter dem Schriftzug) und weil es ja schon mal so "trashige" Kleidung von Microsoft gab... 🦄

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.