• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home Community

Probleme mit Outlook? Microsoft arbeitet an Fix für Sync Bug!

von Leonard Klint
29. September 2015
in Community, Microsoft, News
5
Probleme mit Outlook? Microsoft arbeitet an Fix für Sync Bug!
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Outlook Probleme

Falls ihr seit fast 1 Woche (seit dem 23. September um genau zu sein) Probleme mit Outlook habt, dann hat dies nichts mit eurer Internetleitung oder zickigem Windows zu tun. Laut offizieller Outlook.com Seite liegt das Problem bei Microsoft selbst.

Bei IMAP Verbindungen kommt es bei einigen Usern anscheinend zu Synchronisationsstörungen sowohl beim Abruf als auch Senden ihrer Emails.

Microsofts Techniker waren zunächst auf einer falschen Fährte, und ergründen nun weitere Lösungswege, um dem Problem Herr zu werden.

Persönlich habe ich keine Probleme mit Outlook feststellen können und habe die Störungsmeldung eher zufällig auf Outlook.com entdeckt.

 

Ist der Community irgend ein Problem mit Outlook seit dem 23. September aufgefallen? Besteht das Problem permanent oder tritt es nur sporadisch auf? Über eine Rückmeldung der Betroffenen würden wir uns freuen!


Quelle

Tags: bugOutlookSynchronisation
ShareTweetSendShare

Verwandte Artikel

Endlich: Microsoft verschafft Office-Nutzern eine bessere Datei-Menü-Übersicht
Deals

Günstige Gelegenheit für Microsoft 365 Single und Family

24. Januar 2025
Microsoft plant Vereinheitlichung von Outlook
Microsoft Office

Wieder Probleme mit Outlook: Unerwarteter Unzustellbarkeitsbericht wird angezeigt

10. Dezember 2023
Lösung: Langsames Outlook bekommt nun endlich einen Turboschub
Microsoft

Lösung: Langsames Outlook bekommt nun endlich einen Turboschub

26. Oktober 2023
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
5 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Kachelkaiser
9 Jahre her

Hier ist aber outlook.com gemeint und nicht der Desktop-Client oder?

0
thommesborg
9 Jahre her

Bei mir ist es seit über 1,5 Jahren der Fall, dass Outlooks automatische Bereinigung des Ordners „Gelöscht“ nicht in der Mail App funktioniert/synchronisiert wird. Muss aber generell am Service liegen, da ich das Problem in der EAS-Mail-App unter Android ebenso, wie in Outlook.com’s eigener Android-App reproduzieren kann. Einen Thread hierzu habe ich seit besagter Zeit zuerst mit dem Surface-Support, später bei Microsoft-Answers eingestellt. Antworten gibt es keine mehr. Via Twitter konnte ich Outlook davon überzeugen diesen Fehler zu eskalieren, warte aber noch auf Rückmeldung. Beschriebenes IMAP-Problem kann ich nicht bestätigen, nutze ich doch nur meine Outlook-Konten in der Mail App,… Weiterlesen »

0
Meybro
9 Jahre her

Das Problem besteht nicht bei der Officeanwendung Outlook, mit der man seine diversen E-Mail accounts abrufen kann. Das funktioniert alles bestens. Das Problem besteht für diejenigen, die bei Outlook.com eine eigene E-Mail Adresse haben und die diesen account via Internet Explorer aufrufen. Hier erscheint zwar die Basisansicht des Accounts, einschl. der Überschriften der Eingangsmails, es ist aber unmöglich auf seine Ordner zuzugreifen oder Aktionen auszuführen. Der Account ist praktisch eingefroren. Habe mich bereits vor 5 Tagen an den Support gewendet, die tun aber so, als wüssten sie von nichts und avisieren seit 3 Tagen, dass sich ein Supporttechniker bei mir… Weiterlesen »

0
Christian
9 Jahre her

Hallo zusammen!
Und es betrifft dochdie Office-Anwendung! Meine letzte erhaltenene oder gesendete Mail ist vom 22.9.2015! Ich war schon kurz vorm durchdrehen, bis ich gerade diesen Beitrag gelesen habe!
Weis jemand wie lange das noch dauern soll?

Mfg Chris

0
Meybro
9 Jahre her

Nachdem ich fast 14 Tage versucht habe von Microsoft Supporteinen Lösungsvorschlag zu erhalten, haben diese mir dann geraten, doch einmal einen anderen Browser zu benutzen. Habe daraufhin Firefox installiert und meinen Outlook.com E-Mail Account via Firefox aufgerufen. Und was soll ich euch sagen??? Es funktioniert alles bestens. Auf meine Frage an Microsoft Support, wieso eine Microsoftanwendung (Outlook) nicht mehr mit einer anderen Microsoftanwendung (Internet Explorer) zusammen arbeitet, habe ich keinerlei Antwort mehr bekommen und die URL über die ich mit Microsoft korrespondiert habe funktionierte dann auch mehr, da Microsoft anscheinend meinte das dieser Fall wohl abgeschlossen ist. Kundenfreundlichkeit geht anders.… Weiterlesen »

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH