• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home News

Probleme mit In-App Käufen im Windows Store

von Königsstein
23. Dezember 2015
in News, Windows 10, Windows Phone
9
Probleme mit In-App Käufen im Windows Store
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

In-App-Kaeufe-Windows-Phone

Offenbar gibt es aktuell massive Probleme mit In-App Käufen im Windows Store. Der Fehler soll sämtliche Plattformen betreffen – also Windows Phone, Windows 8.1, Windows 10 und Windows 10 Mobile – und dafür sorgen, dass bereits getätigte In-App Käufe nicht erkannt werden, sodass User zum Beispiel ihre Premium Features nicht nutzen können, obwohl diese bereits bezahlt sind.

Microsofts Support-Forum läuft seit einigen Stunden heiß mit Beschwerden von Entwicklern, eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft steht derzeit aber noch aus.

Rudy Huyn hat derweil auf Twitter dazu aufgerufen, dass verärgerte User nicht den Developern die Schuld geben sollen, weil die nichts für den Fehler können.

This bug occurs on ALL Windows (phone, 8.1, 10, mobile, etc…) and with ALL apps, so please, don't blame app developers, it's not our fault

— Rudy Huyn (@RudyHuyn) December 23, 2015

Mir persönlich ist das Problem bisher noch nicht aufgefallen, so unzuverlässig wie der Windows Store in letzter Zeit war, wundert mich aber überhaupt nichts mehr.

Bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft den Fehler möglichst schnell in den Griff bekommt und die betroffenen User ihre In-App Käufe wieder nutzen können.

Seid ihr von dem Problem betroffen?


via WindowsCentral

 

Tags: In-App KäufeProblemerudy huynWindows Store
ShareTweetSendShare

Verwandte Artikel

Achtung: Avira macht Windows 10 und 11 nach automatischem Update unbrauchbar!
Windows 10

Achtung: Avira macht Windows 10 und 11 nach automatischem Update unbrauchbar!

13. Dezember 2023
Sicherheits-Update Probleme hinsichtlich Exchange Server
Microsoft

Sicherheits-Update Probleme hinsichtlich Exchange Server

10. August 2023
Apple M1
News

Apple: Wird es Probleme bei der Produktion der iPhone-14 Modelle geben?

18. Juli 2022
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
9 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Battleking
9 Jahre her

Is bei mir auch bei einem tubecast InApp Kauf. wird nicht mehr erkannt.

0
droda
9 Jahre her

Bei mir gerade noch keine Probleme…

0
sentinel
9 Jahre her

Jawohl! Habe In-App von Navigon (Panorama View 3D) gekauft, aber leider funktioniert sie dank den aktuellen Probleme im Store nicht! Schauen wir mal (einmal mehr!). ?

Update: In-App Kauf hat bei mir soeben geklappt. Der Store scheint wieder zu funktionieren, wenigstens bei mir! ?

0
spaten
9 Jahre her

Verschiedene Apps, Laptop und Mobile, haben grad Problem bei mir.

0
Salino24
9 Jahre her

Bei mir funktionieren auch InApp-Käufe – L830 WP8.dingsda.
Keine Werbung, OneDrive-Sync, klappt.
Betrifft das vielleicht wieder die Gratis-Aktionen? Das hatten wir doch schon mal.

0
Sagittarier
9 Jahre her

Hab gestern erst ne App gekauft (Spiel) und später sogar noch ein In-App-Kauf, alles ohne Probleme. Versteh nicht, dass dieses Problem nur bei manchen auftritt und nicht bei allen.

0
kolbebub
9 Jahre her

Bei mir auf dem lumia 950xl mit .29 und neuer firmware geht seit dem 24.12 gar kein store mehr. Kein download beginnt… Ohh man ob die das schaffen???

0
Gudrun
8 Jahre her

Ja, zwei TV Programme erkennen die in App Käufe einfach nicht! Ich soll jedesmal wieder neu das Update kaufen. Bin ziemlich sauer. Bei Microsoft nimmt man sic des Problems nicht an!

0
Gudrun
8 Jahre her

Leider habe ich auch das Problem. Zwei in App Käufe einer TV App werden nicht geladen. Ich soll immer wieder das bereits gekaufte Upgrade neu kaufen, kann die nicht öffentlich rechtlichen Sender nicht schauen obwohl ich dafür bezahlt habe! Bei Microsoft nimmt man sich des Problems nicht an und verweist mich auf den Entwickler und umgekehrt! Auch kann ich die Käufe nicht zurückgeben, weil sichEntwickler und Microsoft sträuben, den Fehler anzuerkennen! Bin total sauer!

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH