AnwendungMicrosoftNews

Powerpoint unterstützt nun Shutterstock

Powerpoint Add In

Die berühmteste Präsentationssoftware der Welt, Powerpoint, ist seit heute noch ein Stück vielseitiger. Das Office Produkt besitzt nun ein Add-In für den beliebten Fotohoster Shutterstock.

So erhalten Nutzer in Zukunft Zugriff auf eine Vielzahl von Bildern, die sie in ihre Präsentationen einbauen können.

Das heißt 80 Millionen lizenzfreie Bilder, auf die Powerpoint User nun sehr leichten Zugriff bekommen

Hier eine genaue Übersicht über das Shutterstock Add-In für Powerpoint:

  •  Erhalte ein Foto gratis, falls du zu den ersten 25.000 Nutzern gehörst, die das Plug-In installieren.
  •  Durchsuche die gesamte Shutterstock Galerie
  •  Durchsuche handverlesene Galerien
  •  Teste das Bildmaterial vor dem Kauf
  •  Mehrere Bildgrößen zur Auswahl
  •  Shutterstock Accounterstellung und -verwaltung direkt in Powerpoint

Das Plug-In könnt ihr euch hier herunterladen:

Shutterstock Add-In für Powerpoint herunterladen

 

Vorheriger Artikel

Schräges Experiment: Video zeigt Windows 95 auf der XBOX One

Nächster Artikel

Universal Microsoft Health App erhält Bugfix-Update

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Leonard KlinttammelPeterKmusic Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
PeterKmusic
Mitglied

Praktisch, und sicherlich auch ein Fortschritt – bin aber leider kein Shutterstock-User

tammel
Mitglied

Habe Office2010 professional. Bekommt mein PP dann auch dieses neue feature?