“PoGo” für Windows: Update auf Version 1.0.29

Die Pokémon Go Drittanbieter App “PoGo” hat ein neues Update erhalten. Mit Version 1.0.29 kommen einige neue Features für Monsterjäger auf Windows 10 Mobile.

Changelog PoGo Version 1.0.29:

  • Hinzugefügt: Pokedex
  • Hinzugefügt: Objektinventar
  • Batteriesparmodus eingeführt
  • Benachrichtigungen verbessert
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Hingegen einiger Meldungen aus der Community scheint PoGo weiterhin spielbar zu sein und das neuste Update zeigt den andauernden Support des Entwicklers trotz widriger Bedingungen.

Die neuste Version von PoGo findet ihr –> HIER

Eine ausführliche Installationsanleitung findet ihr –> HIER

 

 

Spielt ihr PoGo für Windows 10 Mobile? Wie gefällt euch das neuestwe Update?

Zeige Kommentare

    • Das war vorher klar. Dennoch haben viele mal wieder den Untergang des Windows-Abendlandes prognostiziert, weil Kackemon....sorry Pokémon... nicht auf Windows Mobile direkt verfügbar war.

      • Auch wenn es uns als Erwachsene nicht kümmert, ob es Apps wie Pokémon Go für Windows Mobile nun gibt oder nicht, der immer weiter sinkende Marketshare zeigt eindeutig, dass es die breite Masse eben sehr wohl interessiert, dass – für viele – essentielle Apps nicht verfügbar sind. Und dieser niedrige Marktanteil ist auch einer der Hauptgründe, warum es diese Apps nicht gibt. Es lohnt sich einfach nicht Geld in die Entwicklung für Windows Mobile zu investieren. Und nein, auch nicht für UWP Apps. Pokémon Go oder auch Snapchat machen eben nur auf Smartphones Sinn. Da hat UWP einfach keinen Mehrwert.

        • Ich bin 27 und mich interessiert das sogar sehr...habe aber ein android tablet, damit zocke ich dann

  • Ja klar, man muß auch wirklich nicht alles mitmachen, was gerade "in" ist und nach drei bis vier Wochen weiß sowieso kein Mensch mehr, daß es das je gegeben hat. ?

  • Hat noch jemand das Problem dass er die letzten Tage nicht in die App kam weil da immer steht dass sie instabil wäre und man sie neustarten soll?

  • Ja bei mir hatte ich mich gefragt was das Problem war und mit der neuen Version zeigte mir die App an das ich gebannt wurde.. hatte GPS und wieder angemacht und Niantic dachte ich hab geportet... Zack Bann.... aber whatever... die App wird immer besser und find es richtig geil was er da macht hab dem Entwickler auch nochmal 10€ zukommen lassen =)

  • Also ich spiele es, leider konnte ich bisher nur pokemon fangen und stops einsammeln.. Deswegen musste man bei der pokejagt immer ein androiden oder apfel dabei haben ? jetzt fehlt nur noch ein freshes design

  • Finde die app macht sich Ich spiele zwar nur mit meine tochter zusammen die schon Jahre lang ein risen Pokémon Fan ist. Und Jetzt geht Sie sogar mal freiwillig raus.

  • Die Pokémons werden hauptsächlich von Teenagern gesucht. Ich kenne keinen klar denkenden Erwachsenen der dieses ebenfalls tut. Genauso wie der Android Hype,das betrifft hauptsächlich Teenies und die Damenwelt,zumindest beobachte ich das in unserem Haushalt so.

    • Tja meine Frau, mein Vater (59) spielen auch pokemon go. Natürlich überlegt und nicht extrem dabei
      . Aber ohne Apps ist Wmobile nicht attraktiv für neue Zielgruppen.Und schon gar nicht ohne Marketing.

    • Klar denkend und erwachsen. Spielen Pokemon. Das solche Beleidigungen hier toleriert werden ist ein witz

      • Das sollte keine Beleidigung sein sondern meine Meinung zu solchen Spielen. Wer keinen anderen Grund findet vor die Tür zu gehen tut mir echt leid. Macht euch ruhig alle durchsichtig und lasst euch von einer Zeichentrickfigur leiten.

    • Meine ganze Familie spielt Pokémon GO selbst meine Oma. Sie sind alle ganz normale Erwachsene die auch ihrer Arbeit nachgehen. Das spiel animiert zum rausgehen in die Natur, man lernt viel über seine Umgebung, ich und andere haben uns nie so mit unserer Stadt beschäftigt wie jetzt. Wir lernen ziemlich viel dabei, mehr als nur Pokémon fangen. Aber bleib du ruhig bei deiner Meinung, da is eh Hopfen und Malz verloren. Schöne Grüße aus der Natur. ;)

      • Ha ha ich hab vor ein paar Jahren den Angelschein gemacht. Stell dir mal vor: Das ist ein Grund in die Natur zu gehen! Da kann ich sogar echte Fische fangen und was tolles zum essen hast du auch noch davon ? Aber noch schöner ist das beobachten der ganzen Tier vielfalt wenn man mal ne zeitlang still draußen sitzt und sich die Viecher kaum an einem stören... Wollt ich nur loswerden zum Thema pokemon und "Natur".. ✌

        • Oh mein gott stell dir vor Jugendliche interessieren sich nicht für sowas.... Wie kriegst du sie sonst raus? Besser als das se alle drin hocken. Ich häng ständig draussen in der Natur auch ohne Pokémon Go, stell dir vor ich hab nen Hund und Kaninchen. Echt halt die Jugendlichen oder Erwachsene wie mich nicht für dumm, nur weil wir halt Pokémon fangen in der Natur. Wir sind in den 90ern damit aufgewachsen. Das ist das was wir damals auch schon wollten draussen sein die Natur genießen und Pokémon fangen. Jetzt ist das halt soweit. Und stell dir vor ich hab einen Angelschein, bin ausgebildeter Rettungsschwimmer, bei der Freiwilligen Feuerwehr,Hab einen Bademeisterschein usw. Ich muss mir von so Leuten wie dir sicher nicht sagen lassen wie ich mein Leben gestalte nur weil ich ne App benutze die mie Spaß macht und anderen auch anscheinend. Geh irgendwo in den Park kleine Kinder Piesacken, das kannst du ja anscheinend gut.

  • Ich spiele es und finde es richtig cool, was die Entwickler auf die Beine stellen. Alleine schon, um Softwareriesen, die Windows mobile Nutzer ständig ausschließen, nen dicken zu zeigen. "Ihr schließt uns aus, dann machen wir es selbst." Darum geht's hauptsächlich, ob man das Spiel nun mag oder nicht.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.