ExclusivesXbox

Pretty in Pink: Pimp your XBOX mit Maike

XBOX01

Tja Männer, da müsst ihr nun durch:

Meine Xbox ist für mich mehr als nur irgendeine Konsole, denn ich liebe es auf ihr zu zocken. Doch wegen ihres schwarzen Designs sah sie bei mir immer sehr unscheinbar aus, weswegen ich mich entschloss meine Xbox One zu pimpen.

Im Internet findet man unheimlich viele Angebote mit diversen Vinylfolien für die Xbox One. Beim Design ist alles möglich: Von Tieren, Blumen über Holzoptik und Motiven aus Games könnt ihr online alles finden. Wem euch aber auch diese Auswahl nicht individuell genug ist, könnt ihr bei manchen Onlineanbietern eure Folie selbst gestalten, sodass ihr private Fotos aber auch Texte auf eure Designfolie aufbringen könnt.

Wenn ihr euer Lieblingsdesign gefunden habt, müsst ihr die Folie nur noch auf Xbox, oder auch auf Controller und den Kinect-Sensor aufbringen.

XBOX02

Am besten reinigt ihr vor dem Aufbringen eure Hände und die Xbox, sodass euch keine Staubkörner in den Weg kommen. Dann könnt ihr die Folie passgenau auf eure Xbox anbringen. Das Anbringen ist kinderleicht und schnell erledigt, durch die Dicke der Folie lässt sich diese auch bei nicht so gelungenen Aufbringen einfach abziehen und erneut aufbringen. Bläschen könnt ihr wie bei dem Aufbringen von Smartphone – Folien einfach mit einer Plastikkarte, wie beispielsweise eine Kreditkarte, rausstreichen.

Da Tasten und Ausgänge ausgeplottet sind, treten bei der Benutzung der Xbox keinerlei Einschränkungen auf. Auch die Xbox bekommt dankt Aussparung der wichtigen Stellen genug Sauerstoff, sodass auch hier keinerlei Einschränkungen auftreten.

Ein netter Nebeneffekt ist außerdem, dass die Xbox durch die Folie vor Kratzern geschützt wird.

XBOX03

Ich habe mich damals für eine pinke Camouflage-Design-Folie für meine Xbox entschieden, und bin auch heute noch total begeistert, denn meine Xbox ist nun ein echter Hingucker geworden und hat so manch eine Freundin von mir schon ein „WOW“ entlockt.

Wenn euch eure Design-Folie irgendwann nicht mehr gefallen sollte, könnt ihr diese übrigens schnell und einfach abziehen und durch eine neue austauschen.

Und welches Outfit hat eure eigene XBOX erhalten…?
Nutzt dazu gerne unser Forum, wo ihr im Thread „Zeigt uns Eure XBox“ eure Fotos hochladen könnt.

Vorheriger Artikel

XBOX: Das sind die kostenlosen Games with Gold für Mai

Nächster Artikel

GATT-Unterstützung für Windows 10 Mobile soll bald kommen

Der Autor

Maike

Maike

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
BenskiSkittarbaineJanikSteffan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sk1tt
Mitglied

Oh je, da hat wohl jemand zu tief in den Erlenmeyerkolben geschaut ;-D

GulDukat66
Mitglied

Igitt!

Salino24
Mitglied

Hm, pink ist jetzt nicht so meins und Kunststoff in Holzoptik auch nicht so. Wenn es aber so viele Designs gibt, dann ist für den einen oder anderen sicher was dabei. Ich würde mir wohl ohnehin eine weiße Xbox zulegen – und sie auch weiß lassen. Von den Folien hatte ich aber noch nie gelesen.

Marco
Mitglied

Dann könnte dir der Quantum Break Deal gefallen 😉

ZeroCola89
Mitglied

Folien Designs sind wirklich interessant. Ich würde mir so etwas vll auch holen, wenn meine zwei linken Hände nicht wären :/

Steffan
Gast

Hat was, jedenfalls fällt das eintönige schwarze Design weg. Finde die Idee gar nicht so schlecht. Nur Schwarz oder weis wird auf dauer Langweilig

Janik
Mitglied

Das Pink ist sehr interessant für die weiblichen Spieler. Man merkt sofort das es ihr Revier ist. Hätte ich eine XBOX, würde ich ein Holz Design bevorzugen

baine
Mitglied

Ich habe Folie im Carbon-Design, ist aber nicht so auffällig, da sie ebenfalls schwarz ist.

Skittar
Mitglied

Pink und Camouflage ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Design-Paket aber ich muss sagen, Deine One macht was her. Sieht schick aus!
Der Artikel hat mich auf jeden Fall inspiriert und ich werde mich mal intensiver mit Designfolien beschäftigen. Mir schwebt dabei etwas futuristisches vor… 🙂

Benski
WU Team