AnwendungAppsWindows 10 Mobile

PicsArt für Windows 10 (Mobile) erstrahlt nach Update in neuem Glanz

Picsart

Ganz schön fleißig:

Erst im Dezember letzten Jahres hatte man der Bildbearbeitung ein umfangreiches Update spendiert und aus ihr eine waschechte UWP-App gemacht.

Doch damit nicht genug: Mit dem neuen Update hat man nicht nur für eine neue Optik gesorgt, sondern auch gleich die Social Media-Aspekte noch weiter in den Vordergrund gerückt.

Die Änderungen aus der Beschreibung im Windows Store:

Bei diesem Update bieten wir Ihnen ein brandneues Karten-Design, das eine Umgestaltung der Seiten „Entdecken“, „Profil“, „Mein Netzwerk“ und „Wettbewerbe“ enthält. Wir haben ein paar Macken in der App beseitigt, sodass diese besser als je zuvor läuft. Vergessen Sie nicht, uns eine nette Bewertung zu hinterlassen, wenn Ihnen die App gefällt!

Die neue Versionsnummer lautet nun für Windows 10 (Mobile) 3.0.0.0.

PicsArt

Und als wäre das noch nicht genug, haben die Entwickler exklusiv für Windows-User noch eine weitere Überraschung auf Lager:

Sämtliche sonst kostenpflichtige Inhalte sind im Monat Juni absolut gratis erhältlich!

Habt ihr das neue PicsArt schon ausprobiert?

PicsArt Photo Studio: Collage Maker and Pic Editor
PicsArt Photo Studio: Collage Maker and Pic Editor
Entwickler: PicsArt Inc.
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

[Update] Samsung rät von Windows 10 Upgrade aufgrund von Treiber-Problemen derzeit ab

Nächster Artikel

Ciao Gabriel Aul - Chefwechsel beim Insider Programm

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
OlafAndreiSagittarier Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sagittarier
Mitglied

Hab’s sie mir schon angesehen, getestet noch nicht. Hoffe sie stürzt nicht wieder ab, wenn man ein Bild bearbeiten will, wie die Vorgängerversion. Nette Optik jetzt.

TheGamer7090
Mitglied

Achso ja gehört jetzt nicht zur Thema aber der Store hat ein kleines Update bekommen in Redstone-Build

Olaf
Gast
Olaf

Danke für den Tipp. Ich finde das ist ein super Angebot. Ich hab das gleich weiter erzählt und einigen in der Familie eine echte Freude bereitet. Klasse.