Microsoft lässt euch das UWP Interface in Photoshop testen!

Microsoft hat verschiedene “Interface Muster” veröffentlicht, die zeigen sollen, wie die Universal App Plattform in Photoshop aussieht und auf  verschiedenen Formfaktoren skaliert. User können sich dieses Interface herunterladen und sie an ihre bestehenden Photoshop Versionen testen, die neuen UWP(Universal Windows Platform) Steuerelemente selbst ausprobieren und natürlich Feedback geben.

UWP  Muster in Photoshop könnte gibt Entwicklern die Möglichkeit ihre Ideen als Blaupause besser zu konzeptionieren.

Neugierige können sich die Interface Muster hier herunterladen und ordentlich Feedback über User Voice geben!

 

Habt ihr das  UWP Interface bereits in Photoshop ausprobiert? Lasst uns an euren Eindrücken in den Comments teilhaben!


via Winbeta

Zeige Kommentare

  • Äh... Das sind doch nur die bekannten Controls die es verher schon gab, nun eben im Photoshop Format.
    Keine Spur von einem Photshop Universal App Interface.

  • Das habt ihr glaub ich falsch verstanden...
    Es geht da meines Wissens nicht um eine UWP App für Photoshop sondern vielmehr um die Templates für Designs von UWP Apps im Allgemeinen. Damit App-Designer sich in Photoshop wilde Designs ausdenken können und dabei auf gewisse Grundlagen zurückgreifen können.

    • Mein Fehler, ihr habt vollkommen recht...ist korrigiert. Das Wochenende setzt mir zu... :)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.