AnwendungAppsNewsWindows 10

Photoshop Express für Windows 10 erhält Update, Premium Features mit Adobe ID jetzt kostenlos

Adobe-PS-Express

Adobe Photoshop Express ist eine ziemlich coole App für Windows 10 und Windows Phone, die es erlaubt, Fotos nachzubearbeiten, zu korrigieren oder durch verschiedene Effekte aufzupeppen. Die Windows 10 Version von Photoshop Express hat heute ein Update erhalten, das eine gute und eine schlechte Nachricht mitbringt.

Die schlechte Nachricht: der Support für Adobe Revel wurde entfernt. Der Cloud Dienst wird am 23. Februar 2016 eingestellt und soll durch das Foto-Abo der Creative Cloud ersetzt werden. Wenn ihr Adobe Revel nie benutzt habt, dann betrifft euch das nicht.

Kommen wir also zur guten Nachricht: Wenn ihr euch in der App mit einer Adobe ID einloggt, könnt ihr die Premium Features von Photoshop Express jetzt kostenlos nutzen. Das wäre zum einen die Rausch-Entfernung (Noise Reduction) und zum anderen ein ganzes Paket an zusätzlichen Filtern und Effekten (Premium Looks). Normalerweise kosten diese Zusatzfunktionen 4,99 € bzw. 2,99 € als In-App Kauf.

PS-Express-noise

Falls ihr schon anderweitig eingeloggt wart, könnt ihr euch über Einstellungen -> Getting Started nochmal mit Adobe ID anmelden, um von den Premium Features zu profitieren. Falls ihr noch keine Adobe ID habt, müsst ihr natürlich selbst entscheiden, ob es sich lohnt, sich extra dafür zu registrieren. Die Aktion gilt angeblich zeitlich begrenzt. Ich verstehe das so, dass diejenigen, die einmal die Premium Features bekommen, sie auch behalten können, aber ich bin nicht sicher.

PS-Express-filter

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Nutzt ihr Photoshop Express? Habt ihr nach dem Update weitere Neuerungen bemerkt? Lasst es uns wissen in den Comments. 


via WinBeta

 

 

Vorheriger Artikel

[Update: Link] Mozo Backcover für das Lumia 550 demnächst im Microsoft Store erhältlich

Nächster Artikel

Lumia 950 Crashtest: Wie schlägt sich das Flaggschiff gegen Hammer und Co.

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
lu_830Scavervauha2708thebvbdom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
thebvbdom
Mitglied

Bei mir kommt bei jeder Anmeldung mit Adobe ID nur ein schwarzer Bildschirm. Beim nächsten Start muss ich mich neu anmelden.

vauha2708
Mitglied

Die PC App ist auf englisch, die mobile App auf deutsch. Ich nutze am Desktop Photoshop CC, am Tablet und Handy Die PS Express Version. Gibt einfach nichts besseres als PS.

Scaver
Mitglied

ID konnte ich erstellen, aber einloggen klappt nicht. Er „hängt“ bei „Connecting…. Please Wait“.

lu_830
Mitglied

Ich nutze Fantasia Painter, gefällt mir persönlich besser.