News

Outlook Mail nach Update mit verbesserter Darstellung

Die Darstellung einer HTML-Email in Outlook-Mail & Outlook-Kalender für Windows 10 Mobile war bisher recht unbefriedigend:

Nach dem Öffnen wurde diese nämlich bisher nur leicht hereingezoomt dargestellt. Das hatte vor dem Update stets zu Folge, dass ein Teil der Inhalte am Rand des Displays abgeschnitten wurde und die Ansicht nur durch manuelles herauszoomen korrigiert werden konnte.

Die Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 17.6769.40522 und entfernt genau diesen nervigen Darstellungsfehler. Das hätte eigentlich schon viel früher geschehen müssen um gerade Business-Kundschaft von den ansonsten sehr ansprechenden Eigenschaften von Outlook Mail für Windows 10 Mobile überzeugen zu können.

Auf meinem Lumia 650 habe ich das Update (außerhalb des Insider Programms) bisher nicht erhalten. Auf einem Lumia 640 LTE (ebenfalls Non-Insider) ist es allerdings schon verfügbar gewesen. Möglich also, dass auch hier ein Update wieder in Wellen ausgerollt wird und andere Geräte – obgleich es sich um das selbe Modell handelt – bisher keines erhalten haben.

Wie sieht es bei euch aus – habt ihr das Update bereits erhalten? 

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • In meinen Augen mal eine wirklich wichtige Neuerung!

    Jetzt fehlen mir fast nur noch die Aufgaben aus Office 365, so wie es unter WP8.1 schon ging, im Kalender oder gerne auch separat dargestellt. (Wisst ihr da schon was zu?)
    Dann können wir langsam davon sprechen, dass W10M voll funktionsfähig ist.

  • Update ist da...allerdings wird im live tile nun wieder 1 neue nachricht gezeigt obwohl da keine ist...zum kotzen..ewig nach nem update ist das problem da....

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.