AnwendungAppsNews

Outlook Mail nach Update mit verbesserter Darstellung

OutlookMail

Die Darstellung einer HTML-Email in Outlook-Mail & Outlook-Kalender für Windows 10 Mobile war bisher recht unbefriedigend:

Nach dem Öffnen wurde diese nämlich bisher nur leicht hereingezoomt dargestellt. Das hatte vor dem Update stets zu Folge, dass ein Teil der Inhalte am Rand des Displays abgeschnitten wurde und die Ansicht nur durch manuelles herauszoomen korrigiert werden konnte.

Die Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 17.6769.40522 und entfernt genau diesen nervigen Darstellungsfehler. Das hätte eigentlich schon viel früher geschehen müssen um gerade Business-Kundschaft von den ansonsten sehr ansprechenden Eigenschaften von Outlook Mail für Windows 10 Mobile überzeugen zu können.

Auf meinem Lumia 650 habe ich das Update (außerhalb des Insider Programms) bisher nicht erhalten. Auf einem Lumia 640 LTE (ebenfalls Non-Insider) ist es allerdings schon verfügbar gewesen. Möglich also, dass auch hier ein Update wieder in Wellen ausgerollt wird und andere Geräte – obgleich es sich um das selbe Modell handelt – bisher keines erhalten haben.

Wie sieht es bei euch aus – habt ihr das Update bereits erhalten? 

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

WhatsApp erhält Update - bringt 2 neue Funktionen (Beta)

Nächster Artikel

Visual Studio Productivity Power Tools nun quelloffen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Nduarobertm0606Kapi218Atz3p3ngengelluzifer Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Moritz
Mitglied

In meinen Augen mal eine wirklich wichtige Neuerung!

Jetzt fehlen mir fast nur noch die Aufgaben aus Office 365, so wie es unter WP8.1 schon ging, im Kalender oder gerne auch separat dargestellt. (Wisst ihr da schon was zu?)
Dann können wir langsam davon sprechen, dass W10M voll funktionsfähig ist.

engelluzifer
Mitglied

Noch kein update da L930

Atz3p3ng
Mitglied

Update ist da…allerdings wird im live tile nun wieder 1 neue nachricht gezeigt obwohl da keine ist…zum kotzen..ewig nach nem update ist das problem da….

Kapi218
Mitglied

Funktioniert bei euch die live title ? Also ob da das Datum und Termine stehen ?

robertm0606
Mitglied

Endlich werden die Mails wieder so angezeigt, wie von WP8.1 gewohnt

NDUA
Mitglied

Sehe noch immer kein update auf meinem 650