AnwendungApps

Outlook Mail & Kalender App erhält Update

Mail & Kalender

Die Universal Outlook Mail & Kalender App hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet: 17.6868.40582.0.

Auf den ersten Blick scheint es keine großen Neuerungen zu geben. Wir gehen also davon aus, dass bei diesem Update einige kleinere Bugs beseitigt und die Performance verbessert wurde.

Im letzten Update gab es folgende Neuerungen:

  • Öffne E-Mail Nachrichten in separaten Fenster
  •  .eml Inhalte können nun angezeigt und Dateien können auch in .eml abgespeichert werden
  • Drucke Tages, Multi-Tages, und  Arbeitswochenpläne im Kalender aus

Die aktuelles Version von Mail & Kalender könnt ihr euch hier herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Falls euch Änderungen auffallen sollten, dann lasst uns doch einen Comment da.


 

Danke Justus für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Acer Liquid Jade Primo: Weitere Infos zum Liquid Extender bekannt

Nächster Artikel

Feedback Hub wird nächste Woche "Bug Zerquetscher"

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
TomrubberduckWinnieLeonard KlintAndy0711 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TobyStgt
Mitglied

Und für mein Lumia 830 wird immernoch kein Update auf Win10m angezeigt, kann so oft nach Updates suchen wie ich will… 🙁 Langsam verzweifel ich…

NeooeN
Mitglied

Für mein 930 auch noch nicht.

Andy0711
Mitglied

Bei mir auch nix. Ich hatte die woche aber schon mal eins. Vieleicht ist DAS gemeint.

Winnie
Gast
Winnie

Würde mich freuen, wenn beim nächsten Update von Outlook die Option „Nur-Text“ in den Einstellungen vorhanden wäre. Gibt immer noch Leute, die keine HTML-formatierten E-Mails wollen. Außerdem ist es echt lästig, daß beim Teilen von Links aus Edge heraus ungefragt Bilder der Webseite in die E-Mail reinkopiert werden und HTML-formatierte Überschriften.

Meine Bitte an Microsoft: Bitte den User selbst entscheiden lassen, wie seine E-Mails aussehen!

Ansonsten: Kennt jemand eine brauchbare Alternative für Outlook?

rubberduck
Mitglied

Kein update bisher auf meinem 950DS. Eventuell nur für redstone builds? Wobei gerade darauf, dass endlich .eml Files handlebar sind warte ich seit wp8.1 (dort hats nämlich funktioniert). Weil es MS bisher nicht geschaft hat .eml handling zu implementieren musste ich beruflich auf Android umsteigen. Dort gehts nämlich. Ein Armutszeugnis von MS (wieder mal)

Tom
Redakteur

Ja, das Update ist, wie schon das Letzte, erstmal für Redstone verfügbar. Zumindest laut Ankündigung von Microsoft im letzten Beitrag dazu.