NewsWindows 10Windows Phone

Outlook-Mail für Windows 10 Mobile erhält ein Update – verknüpfte Posteingänge funktionieren wieder

Mail-App Windows 10

Die Mail und Kalender App für Windows 10 Mobile (Outlook-Mail und Outlook-Kalender) hat heute ein Update erhalten. Die neue Version 17.6430.42252.0 bringt die „verknüpften Posteingänge“ wieder zurück. Mit der Funktion ist es also möglich, verschiedene Email-Konten in einem Posteingang zusammenfassen, sodass man nicht immer alle einzeln aufrufen muss.

Die Funktion wurde erst vor einigen Wochen in die Windows 10 Mobile Mail-App integriert – und kurz darauf wieder mit einem Update entfernt, weil das Feature bei vielen Nutzern zur Problemen führte. Wenn ihr jetzt verwirrt sein: es liegt nicht an euch. Jedenfall ist der Bug nun offenbar behoben und die verknüpften Posteingänge sollten nach heutigen Update wieder funktionieren.

Ihr findet die Option unter Konten verwalten -> Link-Posteingang. Dort kann man auswählen, welche Postfächer man miteinander verknüpfen will.

Posteingänge Windows 10 Mobile

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wenn ihr nach dem Update weitere Neuerungen bemerkt habt, lasst es uns wissen in den Kommentaren!

Vorheriger Artikel

Gewinne ein Mozo Cover für dein Lumia 950 oder 950 XL!

Nächster Artikel

Neues Update für WhatsApp bringt Markierung von Nachrichten und neues Kamera-Interface

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Leonard KlintTotto978wp_fanAliKing_17Benski Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mcse2k
Gast
mcse2k

Leider wird auf meinem 950XL kein Update der App angezeigt. Auch nicht im Store. Die Windows 10 Preview scheint es für die 950er auch noch nicht zu geben. Schade!!

predator184
Mitglied

Im Gegensatz zur letzten Version funktioniert nun wieder das Wetter in der Wochenansicht.
Zudem ist der aktuelle Tag und die angezeigte Woche nun farbig hinterlegt in der Wochenansicht im rechten unteren Sechstel 🙂

wik
Mitglied

Funktioniert aber nur mit der Insider Preview.

wp_fan
Mitglied

Ja die 950er Serie bekommt sie nicht

Benski
WU Team

hey… die Option „alle Auswählen“ is auch wieder zurück 😀

AliKing_17
Mitglied

Hm… Irgendwie funktioniert dad nicht vileichrlt weiss ich nicht wie…..

Totto978
Mitglied

Bei mir läuft es auf dem 950 auch nicht. Sehr schade das man es für die angeblichen top Geräte nicht hin bekommt.

Leonard Klint
Admin

Outlook Mail scheint nur für W10M + Insider zu funktionieren. Ergo, nicht für die neuen Lumias.