Kategorien: News

Outlook für iOS und Android Update: Endlich Kalenderanhänge möglich

Microsoft hat ein neues Update für Outlook für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version steigt damit auf 2.2.118, das iOS-Pendant auf 2.67.05. Das Update macht Kalender-Anhänge endlich möglich.

Outlook-Wunschfeature endlich verfügbar

Nutzer weltweit hatten jahrelang auf das Kalender-Anhänge-Feature gewartet und diesen Wunsch mehrfach auf Uservoice geäußert.

Hier ist der offizielle Changelog:

  • Kalenderanhänge sind jetzt in Outlook verfügbar. Inline-Bilder und Anhänge direkt von den Ereignisdetails aus öffnen
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Falls das Update für euch noch nicht verfügbar sein sollte, geduldet euch etwas. Das neue Feature ist ausdrücklich erst mit den oben genannten Versionen vorhanden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Nutzt ihr Microsoft Outlook für iOS und Android? Wie gefällt euch das neue Feature?


via MSPU

Zeige Kommentare

  • Bald werde ich es nutzen. Wenn zum Patchday der pdf.-Bug nicht beseitigt ist, hole ich mir das erste iPhone. Dann läuft das Fass über. Das Geld hab ich jetzt zusammen.

    • Bin grad auch mehr als genervt.
      Wieso so ein ersteres Feature allerdings Jahre benötigt hat ist mir dennoch unverständlich. Angeblich sind Business-Kunden doch der Fokus von MS. Die brauchen sowas nicht?

  • Ja, auf meinem iPad mini 4. Alles funktioniert bestens. Auch mein 950er (bis auf .PDF)

  • Von mir aus sollten sie nur an den Performanceverbesserungen arbeiten, Outlook für Android ist im vergleich zu Windows10m eine Zumutung!

    • Ich bin mit Outlook für Android sehr zufrieden. Endlich funktioniert auch der kombinierte Posteingang und es wird nicht alles doppelt angezeigt. Auf Windows 10 habe ich da leider so meine Probleme... Und von den Features her reicht mir die Android Version absolut.

    • Abwarten, Jack B., noch ein paar wenige Updates, dann hat Outlook für Android Outlook für W10m überholt. Microsoft will das so. Frage mich nur, was sie dabei verdienen, sich so an die Konkurrenz-Plattformen anzubiedern. Ein echter Android-Nutzer wird Gmail verwenden. Und dafür lässt man uns W10m-Nutzer hängen …

  • es passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thema, aber ich habe ein Problem. Ich hab ein Android-Smartphone gekauft und möchte dort meinen Kalender von outlook.com haben (synchronisieren). Auf dem Browser des Handys kann ich natürlich outlook.com aufrufen, aber damit kann man nicht arbeiten.
    Bei Google hat man mir gesagt, ich kann den Kalender nicht auf der outlook-app, sehen, da dies mit einem IMAP-Konto nicht geht. Vielleicht weiß einer von euren Profis ob das geht ?
    Danke !

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.