News

Outlook für iOS und Android Update: Endlich Kalenderanhänge möglich

Microsoft hat ein neues Update für Outlook für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version steigt damit auf 2.2.118, das iOS-Pendant auf 2.67.05. Das Update macht Kalender-Anhänge endlich möglich.

Outlook-Wunschfeature endlich verfügbar

Nutzer weltweit hatten jahrelang auf das Kalender-Anhänge-Feature gewartet und diesen Wunsch mehrfach auf Uservoice geäußert.

Hier ist der offizielle Changelog:

  • Kalenderanhänge sind jetzt in Outlook verfügbar. Inline-Bilder und Anhänge direkt von den Ereignisdetails aus öffnen
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Falls das Update für euch noch nicht verfügbar sein sollte, geduldet euch etwas. Das neue Feature ist ausdrücklich erst mit den oben genannten Versionen vorhanden.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos
Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos+

Nutzt ihr Microsoft Outlook für iOS und Android? Wie gefällt euch das neue Feature?


via MSPU

Vorheriger Artikel

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 12. März bis zum 18. März 2018

Nächster Artikel

Fortnite Cross-Play zwischen PC, Xbox und Mobile möglich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Alfred HorvathXBU PhilippekeinuntertanGSTAlexS1986 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jan Tenner
Mitglied

Bald werde ich es nutzen. Wenn zum Patchday der pdf.-Bug nicht beseitigt ist, hole ich mir das erste iPhone. Dann läuft das Fass über. Das Geld hab ich jetzt zusammen.

trveCharon
Mitglied

Bin grad auch mehr als genervt.
Wieso so ein ersteres Feature allerdings Jahre benötigt hat ist mir dennoch unverständlich. Angeblich sind Business-Kunden doch der Fokus von MS. Die brauchen sowas nicht?

Gerd48
Mitglied

Ja, auf meinem iPad mini 4. Alles funktioniert bestens. Auch mein 950er (bis auf .PDF)

Jack B.
Mitglied

Von mir aus sollten sie nur an den Performanceverbesserungen arbeiten, Outlook für Android ist im vergleich zu Windows10m eine Zumutung!

AlexS1986
WU Team

Ich bin mit Outlook für Android sehr zufrieden. Endlich funktioniert auch der kombinierte Posteingang und es wird nicht alles doppelt angezeigt. Auf Windows 10 habe ich da leider so meine Probleme… Und von den Features her reicht mir die Android Version absolut.

keinuntertan
Mitglied

Abwarten, Jack B., noch ein paar wenige Updates, dann hat Outlook für Android Outlook für W10m überholt. Microsoft will das so. Frage mich nur, was sie dabei verdienen, sich so an die Konkurrenz-Plattformen anzubiedern. Ein echter Android-Nutzer wird Gmail verwenden. Und dafür lässt man uns W10m-Nutzer hängen …

GST
Gast
GST

Schön wäre es, wenn das jetzt auch in der Kalenderapp von Windows 10 möglich wäre.

XBU Philippe
Mitglied

Volle Zustimmung…

Alfred Horvath
Gast
Alfred Horvath

es passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thema, aber ich habe ein Problem. Ich hab ein Android-Smartphone gekauft und möchte dort meinen Kalender von outlook.com haben (synchronisieren). Auf dem Browser des Handys kann ich natürlich outlook.com aufrufen, aber damit kann man nicht arbeiten.
Bei Google hat man mir gesagt, ich kann den Kalender nicht auf der outlook-app, sehen, da dies mit einem IMAP-Konto nicht geht. Vielleicht weiß einer von euren Profis ob das geht ?
Danke !