Panda-Tech

OnePlus 7 Pro: Details zur Kamera aufgetaucht

Worauf achtet ihr beim Kauf eines Smartphones am ehesten? Prozessor, Display, Größe? Bei mir ist es die Kamera. In vielen Situationen hat die Smartphone-Kamera die kompakte Digitalkamera bereits verdrängt. Ist ja auch praktisch, wenn man den Fotoapparat immer mit dabei hat. So verwundert es auch nicht, wenn immer mehr Hersteller ein besonderes Augenmerk auf eben diesen Aspekt ihrer neuesten Modelle legen.

OnePlus gehört zu den Geräten, die eine sehr große Fanbase haben. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass zum kommenden OnePlus 7 bzw. OnePlus 7 Pro immer mehr vermeintliche Details ins Netz sickern. Der aktuellste Leak nun beschäftigt sich mit der Kamera des OnePlus 7 Pro.

OnePlus 7 Pro: 48MP und Ultra Weitwinkel

Wie ein bekannter Leaker auf Twitter verriet, soll das OnePlus 7 Pro über eine 48MP Hauptkamera, eine 8MP Zoom Linse mit 3x Zoom und f/2.4 Blende sowie einer 16MP Ultra Weitwinkel Linse mit f/2.2 Blende und 117° Sichtfeld verfügen.

Das OnePlus 7 Pro soll mit einem 6.64 Zoll großen AMOLED Curved mit 2K Auflösung ausgerüstet sein. Über den Prozessor ist noch nichts bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass der aktuellste Snapdragon 855 zumindest in der Pro Version zum Einsatz kommen wird. Die Pro Variante hat gegenüber der Standard Version auch eine PopUp Kamera für die Selfie Fotos an Bord. OnePlus verzichtet also auf das Display Hole.


via gizchina

Zeige Kommentare

  • Bin mit der Schnappschüssqualität der Kamera des Huawei P30 Pro zufrieden. Zum "richtigen" fotografieren greife ich doch lieber zu meiner Sony DSLM.

  • 2013 beim 1020 hieß es noch 41mp seien "zu viel", "unnötig" und "es kommt noch auf die Pixel an" und nun, nach 5 Jahren haben die ersten verstanden, dass es doch nicht so absurd ist und man damit echt viel anfangen kann... 🤦🏼‍♂️

  • Aktuell nenne ich das Note 9 mein eigen, bei mir macht es das Gesamtpaket: Kabellos Laden, Top-Kamera, Speicher (quasi ohne Ende), Power bzw. Leistung satt, guter Akku usw. Ich hatte damals zu Windows-Phone Zeiten das 920, 1020, 930 und 950 xl, ich war mit den Kamera-Eigenschaften immer zufrieden, vorallem beim 1020.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.